Antworten

WM in UHD auch ohne Sky Q?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
501 Ansichten

WM in UHD auch ohne Sky Q?

Hallo,

ist der WM Empfang in UHD auch in den alten Paketen möglich und praktisch nur von der richtigen Hardware abhängig? Ich bin momentan in einem vergünstigten Entertainment Paket und möchte nicht upgraden, denn ich bin aktuell mit Preis/Programm so zufrieden. Wenn ich nun die Sky Karte in einem Sky Modul direkt in meinem LG UHD Fernseher betreiben würde, könnte ich die WM dann trotzdem in UHD schauen?

Gruß,.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,343
Post 2 von 5
47 Ansichten

Re: WM in UHD auch ohne Sky Q?

raw75 schrieb:

...die Sky Karte in einem Sky Modul..... WM trotzdem in UHD schauen?

Sachstand jetzt:

nein

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
47 Ansichten

Re: WM in UHD auch ohne Sky Q?

Also doch vom Paket abhängig? Meinte gelesen zu haben das die WM in UHD für alle Kunden freigeschaltet würde und bin deshalb davon ausgegangen das es nur eine Frage der Hardware wäre.

Highlighted
Regie
Posts: 6,343
Post 4 von 5
47 Ansichten

Re: WM in UHD auch ohne Sky Q?

Nicht vom Paket, sondern vom Receiver.

Die WM in UHD gibt es nur wenn man einen Sky+pro(Q) von Sky nutzt.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
47 Ansichten

Re: WM in UHD auch ohne Sky Q?

Am Ende dann doch irgendwie vom Paket. Denn den Receiver bekomme ich lt. Aussage der Hotline nur wenn ich meinen Vertrag verlängere und dann für das gleiche Paket 15€ / Monat mehr zahle. Entspräche einem Aufschlag zu meiner momentanen Gebühr von 150%. Sind mir die paar Spiele in UHD dann doch nicht wert. Vielleicht gibt sich Sky bis zur WM ja noch einen Ruck und schaltet die Spiele auch für die Module frei.

Antworten