20.06.2018 07:46
Stimm ich vollkommen zu.kann doch nicht sein das sich mit SkyQ die Lizenzen verändert haben.Q steht echt mittlerweile für Quatsch.mein Vater noch SkyPro Software -bei ihm geht die WM in Uhd.Ich habe SkyQ und bei mir gehts angeblich nicht in dieser Region.beide in Österreich gleiche Ortschaft.HAHA - da soll einer noch das SKY verstehen.mit der Guide Info daselbe.ohne Q sehr wohl informationen Hd Austria.mit Sky Q habens angeblich keine Lizenzen dafür.das ist ja Lächerlich.gleiches Produkt,unterschiedliche Software und deswegen unterschiedliche Lizenzen.werden jetzt schon auf Softwares die Lizenzen vergeben liebes SKY????
20.06.2018 07:53
Ne funktioniert hier auch nicht, stimmt da hast du Recht.
20.06.2018 07:57
Bin man auf eine offizielle Antwort auf Sky gespannt aber da drücken sich die Mods wiedereinmal.
20.06.2018 08:02
Nur, dass es in Österreich leichter ist Sky dran zu kriegen, weil du hier die Möglichkeit einer Sammelklage hast und die Arbeiterkammer auch damit sehr schnell bei der Sache ist im Gegensatz zu Deutschland, wo es die Sammelklage nicht gibt und der Verbraucherschutz so gut, wie nicht existent. Verbraucherschutz in Deutschland heißt eher, die Unternehmen vor den Verbrauchern zu schützen und das ist den meisten Unternehmen durchaus bewusst.
20.06.2018 08:13
Am VW Skandal kann man schön sehen,
wie es um den Verbraucherschutz im Vergleich mit anderen Demokratien in D bestellt ist.
Verbrauvherschutz heißt in D die Industrie vor den Verbrauchern zu schützen.
20.06.2018 09:48
Leute Ich bin auch aus Österreich
Ich gucke über Smart TV UHD ist sogar besser als bei SKY
Leute tut nicht jammern einfach kündigen,weil das tut SKY verdammt weh
Wir könnnen Alle gemeinsam SKY ein ENDE geben bitte so viele wie möglich kündigen. DANKE
20.06.2018 10:26
Eigentlich geht es nicht darum Sky kaputt zu kriegen, denn das Unternehmen war ja früher nicht schlecht. Es geht mehr darum, dass Sky mehr ( oder überhaupt ) auf die Wünsche der Kunden einzugehen ( sollte eigentlich das Grundziel eines jeden Unternehmens sein, sonst fehlt ihm jede Daseinsberechtigung ). Die Leute hier regen sich ja hauptsächlich über die Ignoranz und Arroganz des Unternehmens auf, was nach dem Motto verfährt " Wir machen, was wir wollen und was der Kunde sagt interessiert uns nicht!". Es geht um Veränderung und nicht um Zerstörung. Von Zerstörung hat niemand etwas, außer einige wenige, die daraus ihre Befriedigung und Selbstwert beziehen.
20.06.2018 10:33
Sehr gut geschrieben, sehe ich genau so. Es ist nicht alles schlecht bei Sky, vieles ist auch gut, aber die Art und Weise wie man hier kommuniziert oder wie alles tod geschwiegen wird ist einfach keine feine Art mit Kunden umzugehen.
Das sich nicht mal ein Mod hier was zusagen traut ist ja schon traurig genug. Seit Sky Q geht's echt schnell bergab. Vieles was beworben geht nicht oder viele warten ewig bis was geht. Alleine die Sky Q app wie kann man sowas eigentlich nicht hinbekommen.
21.06.2018 10:31
Mein geschildertes Problem (Fehler 11050) wurde heute durch einen Techniker (kostenfrei) gelöst.
Obwohl ich in Deutschland bin, meinte meine Karte wohl, dass ich in Österreich lebe.
Durch Kartentausch wurde das Problem behoben. Das hatt ich allerdings der Hotline immer wieder gesagt, da sie der Meinung waren, es läge bei mir an der Sat-Anlage, oder es liegt ein technischer Fehler vor, den ich dann zu vertreten hätte. Leider sind in der Hotline nicht immer kompetente Mitarbeiter.