Antworten

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
galaxypdm
Special Effects
Posts: 7
Post 161 von 229
1.442 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dann kann Sky es nicht so nennen wenn sie sich der Probleme mit regionalen Anbietern bewusst ist.

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 162 von 229
1.442 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Bist doch darüber informiert worden - guck doch einfach nach Die Einschränkungen waren bekannt und fertig.

volli1971
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 163 von 229
1.436 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

dummes geschwätz

gestern ging es noch und heute nicht

jaycen
Special Effects
Posts: 10
Post 164 von 229
1.436 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Danke Sky für nicht's unglaublich das man so etwas nicht vorher kommuniziert, das in Österreich Sky Uhd nicht  möglich ist während der WM.

Absolute Frechheit und wenn man Lizenzen braucht kauft die gefälligst für Veranstaltungen( immer werbt ihr damit )

cb1404
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 165 von 229
1.436 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

ich finde die Kameraperspektive ist total mies. Sehr weit weg! ARD ist deutlich näher dran. Was sagt ihr dazu?

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 166 von 229
1.437 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wow..45 Min. WM auf UHD ohne Fehlermeldung...Sie werden es doch nicht auf die Reihe gebracht haben? Genug gemotzt,  sollte es so bleiben, dann Danke SKY Technik.

galaxypdm
Special Effects
Posts: 7
Post 167 von 229
1.437 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

tschuldigung boomer, das ich trotzdem meinen Unmut äußere und auch nicht jeden Newsletter komplett lese. wenn es heißt WM UHD für alle, dann suche ich nicht mal nach Einschränkungen.

Weiß auch gar nicht , warum du dich hier auf den Schlips getreten fühlst

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 168 von 229
1.437 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dafür hast du den ORF... den gibts auch in UHD. Sky hat niemals mit WM UHD in Österreich geworben.. also warum hier meckern?

c_damrow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 229
1.437 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

immer noch blaues UHD Bild auf Sky Sport!!

caddi1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 170 von 229
1.438 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Viel Werbung gemacht und dann das …. Aber ihr habt ja unser Geld

jaycen
Special Effects
Posts: 10
Post 171 von 229
1.439 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Stimmt ich bezahle Sky damit ich ORF schaue. Und wo wie und wann ich meckere ist wohl meine Sache.

galaxypdm
Special Effects
Posts: 7
Post 172 von 229
1.439 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

boomer hat offensichtlich 3 Sky Aktien und fühlt sich gleich persönlich angegriffen wenn jemand mit sky nicht zufrieden ist.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 173 von 229
1.439 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ist Sky in Österreich ein Ersatz für anderes Fernsehen?

In Deutschland ist es eine "Ergänzung" zum FreeTV und man kann trotz Sky-Abo auch andere Sender, insbesondere FreeTV schauen, wenn die ein Programm senden, was einen interessiert - das kommt durchaus vor...Bei WMs zum Beispiel...

princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 174 von 229
1.438 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich pfiff halt drauf.... So einfach ist das... 20180615_210903.jpg

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 175 von 229
1.438 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Es war niemals die Rede für WM in UHD für alle - dafür hätte ich gerne Beweise

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 176 von 229
1.438 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wie kommst du denn darauf? *lach*

princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 177 von 229
1.438 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Die liegen bei den zuständigen Stellen. Und da du nicht dazugehörst. Haste Pech gehabt.

jaycen
Special Effects
Posts: 10
Post 178 von 229
1.438 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Das schon richtig, aber sagt dir der Name Polzer was? Deswegen schau ich keine Fussballübertrsgen auf dem ORF     

exceltic
Special Effects
Posts: 8
Post 179 von 229
1.438 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

BRAVO!          

IHr habt es geschafft! Das ist mal ein scharfes Bild!

sehr schön, hoffentlich bleibt das so bis zum Endspiel!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 180 von 229
1.438 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo vietze1961@web.de,

es tut mir leid, dass Du das Spiel gestern nicht in UHD schauen konntest. Leider gab es technische Störungen über Unitymedia / KBW. Deswegen erschien auf dem Kanal Sky Sport UHD nur ein blauer Bildschirm. Hast Du mittlerweile auf dem Kanal wieder Bild oder wird eine Fehlermeldung eingeblendet?

Viele Grüße,
Nadine

Antworten