Antworten

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 101 von 229
1.598 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 102 von 229
1.599 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

werde ich, mir geht es hier nur ums Prinzip. ich kann auch nicht das blaue vom Himmel versprechen und mach danach die lange Nase.

nono
Tiertrainer
Posts: 17
Post 103 von 229
1.599 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Fehler 11050

Für diese Region nicht verfügbar.

Sky + pro UHD Receiver

Sat

UHD 4 K Sony Fernseher

Funktioniert immer noch nicht.

Testkanal Astra UHD funktioniert einwandfrei.

PLZ 45968 (Deutschland)

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 104 von 229
1.599 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

12585-MTPK-wie-geil-ist-das-denn.jpg 

Richtige Antwort
axelr_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 12
Post 105 von 229
4.370 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo zusammen,

wir hatten gestern leider ein Problem mit der Freischaltung des UHD-Senders. Das Problem ist adressiert und sollte heute Abend zum Spiel Portugal gegen Spanien nicht mehr auftreten. Sprich: Jeder, der die Empfansvoraussetzungen erfüllt (UHD-fähiger TV, Sky+ Pro / Sky Q Receiver, Wohnsitz in Deutschland), sollte das Spiel sehen können. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist der Empfang des Senders in Österreich leider nicht möglich. Weitere Hinweise: Informationen zur Übertragung der FIFA WM 2018 in Ultra HD auf Sky - Sky - Hilfecenter

Gruß Axel

nono
Tiertrainer
Posts: 17
Post 106 von 229
1.599 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Vielleicht sollt man bereits jetzt schauen, ob die Wiederholung des gestrigen Spieles läuft.

Wenn man wieder erst zum Spiel feststellt, dass nichts funktioniert, ist die Hotline überfordert und nicht mehr erreichbar.

Dann ist es zu spät und die Kunden drehen durch.

Bei mir läuft aktuell nichts. (Siehe oberen Kommentar)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 107 von 229
1.599 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Toll, diese Veraussetzungen erfülle ich, aber kann trotzdem nicht schauen, da Kabel! Ist aber auch egal, ist auch die letzte WM die ich über Sky zu Hause schaue!

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 108 von 229
1.600 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Klar läuft die Wiederholung.

Bei mir jedenfalls.(Kabel Unitymedia NRW)

nono
Tiertrainer
Posts: 17
Post 109 von 229
1.600 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Eben nicht.

Fehler 11050

Für diese Region nicht verfügbar.

Sat NRW

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 110 von 229
1.601 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Über Sat, alle Voraussetzungen doch selbst die Wiederholung bringt nach 2 Min. Fehler 11120...Habe alle Tipps probiert, neues HDMI Kabel, alle HDMI Ports, kann nur an SKY liegen. Für diesen Mist habe ich jetzt SKY 2 Jahre an der Backe...Vielen Dank.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 111 von 229
1.602 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Was hat denn die Region zu sagen wenn ich über SAT gucke?

Oder muss die Box am Internet sein damit ein IP Abgleich gemacht werden kann?

princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 112 von 229
1.602 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wäre doch mal eine Interessante Frage auch im Bezug auf die DSGVO

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 113 von 229
1.602 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

nein, das ist nur weil die UHD Übertragung der WM in Österreich der ORF selbst macht, deshalb darf Sky das nur den deutschen Kunden freischalten

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 114 von 229
1.601 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Und warum wird dann nach der PLZ gefragt?

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 115 von 229
1.601 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Fakt ist: man wird beschissen...Wenn ich einen 65 Zoll UHD TV bestelle und einen 24 Zoll Röhrenfernseher geliefert bekomme, dann hat mich der Verkäufer verarscht und ich trete vom Kauf zurück. Bei SKY hast du verloren, da sie die Problemlösung so lange hinaus zögern bis dein Widerrufsrecht abgelaufen ist. Miese Firmenpolitik. Bin geläutert und werde meinen Vertrag in 2 Jahren definitiv nicht verlängern. Wenn ich die SKY Q Werbung sehe, weiss ich nicht, ob ich lachen oder kotzen soll. Gruß Udo

princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 116 von 229
1.602 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich bin mal gespannt was die Damen und Herren dazu zu sagen haben wenn die Klage ins haus flattert. An die Medien werde ich das auch noch Publizieren das hier Werbung mit falschen versprechen gemacht wird.

Beweismaterial habe ich genug. Screens, Mitschnitte....

kppg
Special Effects
Posts: 11
Post 117 von 229
1.602 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

18055 Rostock, Kabel Deutschland, SkyQ Receiver, UHD TV

11:57Uhr: Immer noch die Meldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet ....

Wann erfolgt die Freischaltung??????

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 118 von 229
1.602 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Viel Glück...schon 30 Mal den Receiver vom Netz getrennt? Sorry, Galgenhumor...

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 119 von 229
1.602 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich habe ,,BEIDES''. Für mich ist das UHD von Sky nun mal leider nicht viel besser als Top-HD von ARD r Netflix.

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 120 von 229
1.602 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wenn mich nicht alles täuscht sendet ARD auf seinem HD Kanal aber noch immer in lediglich 720p. Ganz tolles Top-HD, respekt ARD. Wenn du da keinen merkbaren Unterschied zur Sky UHD Ausstrahlung feststellst, stimmt etwas mit deinen Augen nicht, oder dein TV ist vollkommen schlecht eingestellt. Oder dein Sky Receiver ist nicht auf UHD Format umgestellt, weil ohne korrekte Einstellung zeigt der auch nur HD, allerdings 1080i, was auch besser aussieht als dieses steinzaltaltrige 720p der ARD.

Wie gesagt, ich habe gestern ein paar mal zwischen Sky UHD und ARD HD umgeschaltet und der Unterschied auf meinem 65 Zoll TV war ENORM!

Antworten