Antworten

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mlatona
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 229
1.336 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

82538, Empfangsart Satellit, alle Bedingungen sind erfüllt.

chrischross
Special Effects
Posts: 5
Post 82 von 229
1.336 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Bei mir geht‘s plötzlich seit 90 Sekunden...

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 83 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Vielen Dank apwd und herbst!

Frage mich nur warum dann erst wieder geschrieben wird:

WM bei Sky für alle!Toll!

Und das ich kein Q bekomme, eigentlich könnte ich mich doch freuen das Drama nicht wirklich mitzubekommen ?

Bruno

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 84 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Naja doch man merkt einen KRASSEN Unterschied zwischen der Übertragung bei Sky Sport UHD und der bei der ARD in HD.

der_graeber
Special Effects
Posts: 8
Post 85 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Im ernst? jetzt wo das spiel vorbei ist gehts? Das ist doch lachhaft.

mlatona
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

jetzt gehts bei mir

nyprax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Juhuuu die letzten 1,5 min ging es dann endlich.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 88 von 229
1.340 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Eine kurze Info : Spiel ist aus Russland gewinnt 5:0.

Sg

exceltic
Special Effects
Posts: 8
Post 89 von 229
1.341 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

PLZ: 60529

Anschlussart: Kabel Unitymedia

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 90 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Offensichtlich ja wohl nicht für Sky Kunden aus Österreich. Also wieder mal eine irreführende Werbung von Sky, die schon hart an der Grenze zur Lüge vorbeischrammt.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 91 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Na ja, als krassen Unterschied sehe ich das nicht, hatte schon 2 +Pro, alle Fehlerhaft,deshalb FREIWILLIG wieder zum Sky+ gewechselt. In  Kombi mit meinem Samsung -UHD-TV habe ich schon in HD ein echt tolles Bild, deshalb verzichte ich persönlich auf das ;;tolle'' Sky-UHD-Bild. Sehen Andere vieleicht anders , ich für mich aber nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 92 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Schweiz sowieso da dort TELECLUB vermarktet. Aber das Austria ausgeschlossen ist, wurde angekü digt.

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 93 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Also kannst du das nicht beurteilen und der Satz "HD-Bild bei der ARD ist TOP. Besser ist Euer UHD-Bild auch nicht" ist falsch. Habe gerade hin und her geschaltet und der Unterschied zwischen HD bei der ARD und UHD bei Sky war heftig viel besser.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 94 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dann ist doch für Dich alles gut, ich persönlich sehe das Anders. Und ich kann das beurteilen, denn wie bereits geschrieben , hatte ich schon 2x Sky+-Pro -Receiver. Glaube mir, ich kenne den Unterschied zwischen UHD und UHD.

nono
Tiertrainer
Posts: 17
Post 95 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Fehler 11050

Für diese Region nicht verfügbar.

Sky + pro UHD Receiver

Sat

UHD 4 K Sony Fernseher

Funktioniert immer noch nicht.

Testkanal Astra UHD funktioniert einwandfrei.

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 96 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Also wenn du keinen Unterschied zwischen hd und uhd siehst, dann hast du entweder keinen UHD TV oder brauchst ne Brille

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 97 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

muhusch schrieb:

Offensichtlich ja wohl nicht für Sky Kunden aus Österreich. Also wieder mal eine irreführende Werbung von Sky, die schon hart an der Grenze zur Lüge vorbeischrammt.

Mitnichten irreführend, es wurde klar suggeriert...nur in Alemania!!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 98 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

bruno schrieb:

Frage mich nur warum dann erst wieder geschrieben wird:

WM bei Sky für alle!Toll!

Bruno

Wenn du schon nicht technisch versiert bist (bin ich auch nicht) solltest wenigstens richtig lesen können.

Sky Deutschland hat sich die exklusiven Ultra-HD-Übertragungsrechte an 25 Begegnungen der FIFA WM 2018 in Russland gesichert. Als einziger Fernsehsender in Deutschland hat Sky das exklusive Recht, an allen Turniertagen jeweils das Topspiel des Tages live in Ultra HD zu übertragen. Das Angebot auf Sky Sport UHD steht allen Sky Kunden in Deutschland zur Verfügung, die den Sky+ Pro Receiver nutzen und die technischen UHD-Empfangsvoraussetzungen erfüllen.

princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 99 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich habe jetzt mal meinen Rechtschutz bemüht, und habe auch Screenshots und aufnahmen der Werbung für die WM Ausstrahlung. In keinster weise wurde hier kommuniziert das Österreicher nicht berechtigt sind die WM zu schauen

Ich habe der Kundenhotline 24 Stunden Zeit gegeben dazu Stellung zu nehmen.
Sollte ich nicht wie in der Werbung "Die WM auf Sky " freigeschaltet werden für die WM Spiele, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben, und bei der Staatsanwaltschaft eine Klage wegen Gewerbsmässien Betrug einrbingen.

Es wurde NUR kommuniziert das Spiele der Deutschen Nationalmannschaft nur in Deutschlands in UHD übertragen werden.
Beweis hier: Mitschnitt des Telefonates mit der Kundenhotline von Sky.

Ich finde es schlichtweg eine Sauerrei wie hier mit Zahlenden Kunden umgegangen wird. Sorry aber das ist meine Meinung.

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 100 von 229
1.339 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hier steht dass die Spiele in Österreich über die ORF TvThek in UHD empfangbar sind. Nutze halt das

Antworten