Antworten

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 61 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt!

druidix
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich glaube wirklich, das es nun unnötig ist nach den Vorraussetztungen zu fragen Werter maxb. Es ist doch offensichtlich, dass ihr ein generelles Problem habt, was zu lösen euch nicht möglich ist. Man hat mir vor 90 Minuten dei Nochmalige Freischaltung gesendet. Aber nach  90 Minuten warten hat sich nichts getan. Offensichtlich hat sich da ein versteckter Fehler eingeschlichen. Und es ist schon sehr peinlich, dass so was passiert. Es sollte euch klar sein, das hier Ersatzansprüche geltend gemacht werden. Oder es ist sogar möglich fristlos zu kündigen, da ein versprochene Leistung nicht geliefert wird.

Also mal hurtig an die Problemlösung.

der_graeber
Special Effects
Posts: 8
Post 63 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wie gesagt: 69502, Empfangsart Satellit, alle Bedingungen sind erfüllt.

druidix
Special Effects
Posts: 4
Post 64 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Oh man, sowas sollte aber aus eurer Kundenkartei hervor gehen. ihr scheint aber gar nichts zu wissen? Alles einschließlich des Recievers sollte doch dort zu finden sein. Und ihr Heiopeis fragt danach? Wie peinlich.

dinotow
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 65 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dann halte für die nächste Frage schon mal Deine Blutgruppe bereit. Vielleicht liegt es ja da dran!!!

kppg
Special Effects
Posts: 11
Post 66 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

18055 Rostock, kabel Deutschland

chrischross
Special Effects
Posts: 5
Post 67 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hi,

Sky Q

UHD TV

Satellit

PLZ: 28...

Fehler: “Dafür bist du nicht freigeschaltet.“

der_graeber
Special Effects
Posts: 8
Post 68 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Möglich wäre es..

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 69 von 229
1.408 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

druidix schrieb:

Es sollte euch klar sein, das hier Ersatzansprüche geltend gemacht werden. Oder es ist sogar möglich fristlos zu kündigen, da ein versprochene Leistung nicht geliefert wird.

Also mal hurtig an die Problemlösung.

Da greift dann wieder Trick 17 der Sky Unrechtsabteilung: die WM ist ohne zusätzliche Kosten empfangbar und du hast keinen Anspruch darauf. Machen die doch mit allem so, was die nicht auf die Reihe kriegen...

spyigi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Habe extra nen UHD Fernseher gekauft Wegen dem betrügerischen Marketing von Sky. Gestern den Fernseher eingerichtet und eingestellt. Heute früher von der Arbeit Heim um das Spiel zu sehen und was... Garnichts. Also Hotline angerufen und gewartet, war schon fast Halbzeit bis ich durch war, solange schaute ich auf ARD was hatte ich für eine Wahl. Der Mitarbeiter wollte mir erst erzählen das ich das Sport Paket brauche, ich sagte ihm was auf Ihrer eigenen Webseite steht. Er beharrte immer noch auf seiner Meinung wollte aber Nachfragen, ich blieb dran. Na  5 Minuten hatte er wohl neue Infos und entschuldigte sich bot mir als Lösung aber nur an ich solle auf ARD schauen bis sie ein technisches Problem gelöst haben, welches wollte er mir nicht sagen. Als ich fragte ob das Deutschlandspiel einwandfrei funktionieren wird sagte er, keine Ahnung. Ich wurde langsam etwas sauer aber habe ihn nicht angegriffen. Ich sagte Ihm das ich mir extra einen neuen UHD Fernseher deswegen gekauft habe, er sagte das wäre doch mein Problem. Er wurde patzig, ich sagte das es doch das Marketing von Sky war was einen erst soweit gebracht hat da man sich ja auch schließlich freut wenn man exclusiv behandelt wird. Ich wollte anschließend wissen ob die mir wenigstens eine 2 Monatige Testphase für das Sportpaket anbieten können damit es am Sonntag klappt, Antwort war nein. Ich müsste es für die restliche Laufzeit buchen. Lustig im April hat man mir so eine Testphase angeboten ohne Bedingungen aber ich lehnte ab. Bin mehr als enttäuscht. Habe Sky+ Pro über SAT mit Entertainment und Cinema, Premium HD. Aber kein Sport oder Bundesliga und noch kein Sky Q falls ein Mod das wieder frägt.

akita
Special Effects
Posts: 16
Post 71 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo, geht bei mir auch nicht in 78464 Konstanz. Habe kein SkyQ oder WLAN. Es wird der Hinweis 328 angezeigt und das Wiedergabe über HDMI nicht möglich ist. Was ist los? Danke schon mal

druidix
Special Effects
Posts: 4
Post 72 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Aber mich hat man damit geworben. und ich bin nur wegen UHD hier. Da spielt es keine Rolle, ob die Leistung kostenfrei ist. Den ich musste ja ein Abo abschliessen um die vorraussetzngen zu erfüllen.

mib2104
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo!

Bei mir das gleiche:

SkyQ

UHD TV

Sat

PLZ: 25...

Ein Trauerspiel!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 74 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

druidix schrieb:

Aber mich hat man damit geworben. und ich bin nur wegen UHD hier. Da spielt es keine Rolle, ob die Leistung kostenfrei ist. Den ich musste ja ein Abo abschliessen um die vorraussetzngen zu erfüllen.

Mir musst du das nicht sagen, ich bin auf deiner Seite.

Nur wird Sky genau so wieder argumentieren.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 75 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Mal eine Frage, bitte nicht lachen, bin technisch nicht so fit:

Habe seinen Sky + Reciever, empfange über Kabel, und habe UHD TV:

Ist für den vorhandenen Reciever auch der WM Empfang möglich?

Falls ja....wie bekomme ich die Sender denn überhaupt zu sehen?

Und das Update Sky Q bekomme ich irgendwann ebenfalls?

Danke für die schrägen Fragen

Bruno

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 76 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

bruno schrieb:

Mal eine Frage, bitte nicht lachen, bin technisch nicht so fit:

Habe seinen Sky + Reciever, empfange über Kabel, und habe UHD TV:

Ist für den vorhandenen Reciever auch der WM Empfang möglich?

Falls ja....wie bekomme ich die Sender denn überhaupt zu sehen?

Und das Update Sky Q bekomme ich irgendwann ebenfalls?

Danke für die schrägen Fragen

Bruno

Mit einem Sky+ Receiver geht das mit Q und UHD gar nicht, egal welcher Fernseher dran hängt. Dazu bräuchtest du den neuen Sky+ Pro.

WM sehen kannst du, aber auf Das Erste HD und ZDF HD.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 77 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Nein, auf einen Sky+ Receiver trifft das alles nicht zu.

spyigi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

PLZ 83543 SAT und alle Kriterien erfüllt Fehler 310

calenn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 229
1.409 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo,

ich habe auch das Problem.

Mir wird auch angezeigt, dass ich nicht freigeschaltet bin.

Mein Anschluss ist bei ehemals Kabel Deutschland (jetzt  Vodafone) und wohne in 12555.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 80 von 229
1.412 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ach wie bin ich froh den Sky+ ( ohne Pro) zu haben. Da spar ich mir den ganzen Ärger , den die anderen Kunden hier mit Euch haben. Und mein HD-Bild bei der ARD ist TOP. Besser ist Euer UHD-Bild auch nicht, das weis ich aus eigener Erfahrung, deshalb habe ich rechtzeitig auf den Sky+ zurück gewechselt.Dann lieber Euer Wunder_UHD nicht , aber störungsfreies HD-Bild intoller ,,Q''ualität.

Antworten