Antworten

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 41 von 229
1.624 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ach wie toll. Die Technik ist entweder nicht ausgereift oder die Menschen dahinter nicht fit.

Erfülle alle Voraussetzungen und die Eröffnungsfeier ging auch noch. Und dann zack - keine Freischaltung mehr.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 42 von 229
1.624 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

mal runner vom gas!°

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 43 von 229
1.624 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Und in der HZ Werbung Sky Q Werbung in der ARD herrlichst

flyn
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 229
1.624 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

bei mir geht auch nichts, erfülle alle Voraussetzungen. Die Fragen der Moderatoren regen mich noch mehr auf.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 45 von 229
1.624 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

War eigentlich in der Werbung auch deutlich zu erkennen, dass das nur für Deutschland gilt? Hab da nicht so aufgepasst. Jetzt wird also nicht nur zwischen SAT und Kabelkunden unterschieden, sondern auch noch zusätzlich zwischen Deutschland Österreich und wahrscheinlich der Schweiz.

exceltic
Special Effects
Posts: 8
Post 46 von 229
1.624 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Natürlich! Und ich habe einen SkyQ Receiver (1 Woche alt). Und sogar einen 4K Fernseher! Denbrauch glaub ich auch... 

exceltic
Special Effects
Posts: 8
Post 47 von 229
1.624 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

jaha!!! SkyQ und 4K Fernseher!!

stefstef2307
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 48 von 229
1.627 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

aauch bei mir kein freischaltung rft Kabel netz 

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 49 von 229
1.627 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Das Bild auf Sky Sport UHD und dein Verweis auf die Werbung in der ARD erinnert mich grade an die frühere GEZ - Werbung (bildlich):"Liebe Schwarzseher,..."

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 50 von 229
1.627 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

hast du von diesem saftladen was anderes erwartet ???? hatte die eröffnungsfeier , gott sei dank ,bei der ard in bester HD qualität gesehen.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 51 von 229
1.627 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Upps hier war ja noch einer mit dem Thema.

Hatte gerade hier auch das Problem geschildert:

Sky Q WM

Und ja, ich bin aus Deutschland, habe Sky Q über Satellit an einem UHD Fernseher.

Gruß Ralf

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 52 von 229
1.627 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

oder der tipp der immer gesagt wird STECKER ZIEHEN.

vietze1961
Special Effects
Posts: 5
Post 53 von 229
1.627 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo

Ich habe aber das gleiche Problem. letzte Woche Vertrag verlängert und heute Wm schauen wollen und es kommt Sender nicht freigeschalten. Vor meiner Vertragsverlängerung ging aber alles tadellos

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 54 von 229
1.631 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hi avenger,

Für den Empfang der WM in UHD brauchst du einen UHD TV, einen Sky + Receiver und einen Wohnsitz in Deutschland. Solltest du alle drei Punkte erfüllen, so bitte ich dich mir eine mögliche Fehlernummer/Beschreibung zu schicken.

LG,
Max

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 55 von 229
1.631 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hi,

für den Empfang der WM in UHD brauchst du einen UHD TV, einen Sky + Receiver und einen Wohnsitz in Deutschland. Solltest du alle drei Punkte erfüllen, so bitte ich dich mir eine mögliche Fehlernummer/Beschreibung zu schicken.

LG,
Max

der_graeber
Special Effects
Posts: 8
Post 56 von 229
1.631 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

WhatsApp Image 2018-06-14 at 18.11.28.jpeg

Bei mir wird nur das angezeigt. Und ja ich habe ein SkyQ Reciever, ein UHD TV UND ein Wohnsitz in Deutschland. Und JA netzreset habe ich schon gemacht

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 57 von 229
1.631 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich hab's gewusst... dass hier mehr wegen Q und UHD abgehen wird, als momentan bei der WM schade, dass man darauf nicht bei bwin setzen konnte ... obwohl... die Quote wäre bestimmt auch nicht der Bringer gewesen

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 58 von 229
1.634 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hi,

Solltest du alle 3 Kriterien erfüllen, so wäre es wichtig zu wissen, wie deine Postleitzahl lautet und welchen Anschluss du verwendest.

LG,
Max

der_graeber
Special Effects
Posts: 8
Post 59 von 229
1.634 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wenns es was bringt: 69502 und Satellit.
Vorm anpfiff hat ja alles funktioniert und laut anderen Usern hier scheint es weder an der Region noch an der Empfangsart zu liegen

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 60 von 229
1.634 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo zusammen,

derzeit gibt es bei manchen Usern ein technisches Problem. Wichtig wäre zu wissen welchen Anbieter ihr nutzt und in welchem Gebiet ihr in Deutschland wohnt. Es hilft unseren Kollegen dabei die Fehlerquelle einzugrenzen.

LG,

Max

Antworten