Antworten

WM 2018

stinkigym
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 19
1.709 Ansichten

WM 2018

Warum werden nicht alle Spiele von der WM nicht auf Sky übertragen? Warum nur einige. Man bezahlt doch schon genug an Sky. Bin mega enttäuscht von Sky. Zum Ende der Vertragslaufzeit 2020 bin ich weg. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich Sky keinen Cent bezahlt. Einfach traurig

Alle Antworten
Antworten
rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 2 von 19
1.295 Ansichten

Re: WM 2018

Weil Sky nur die Rechte für 25 Spiele in UHD hat. Alles andere wird bei ARD und ZDF übertragen. Ist aber schon seit Wochen bekannt.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 19
1.295 Ansichten

Re: WM 2018

Da muss ich Sky einmal verteidigen.

Es wurde immer angekündigt, dass nur 25 Spiele und nur in UHD übertragen werden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 19
1.295 Ansichten

Re: WM 2018

War doch noch nie ein Thema, dass alle Spiele in UHD gezeigt werden,

war schon immer die Rede von 25 Spielen

FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV | FIFA WM News | Sky Sport

Hätte ich es vorher gewusst hätte ich Sky keinen Cent bezahlt

Wie bist Du denn auf die Idee gekommen, dass Sky "alle" WM Spiele überträgt??

Hast Du das mal wo gelesen, oder hast Du das einfach vermutet??

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 19
1.295 Ansichten

Re: WM 2018

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen -  es war doch allgemein bekannt das Sky nur 25 ausgewählte Spiele in UHD überträgt?! Und die restlichen Spiele kannst du doch auch schauen, so wie sonst auch - über ARD oder ZDF, sogar in HD - verstehe dein Problem nicht. Warum also traurig?

emotion1970
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 19
1.295 Ansichten

Re: WM 2018

ich bin seit  3 Wochen Kunde. Wollte heute mal Fußball in UHD schauen ... Tja wäre auch zu schön gewesen. Meine kündigung geht Montag raus...  

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 19
1.295 Ansichten

Re: WM 2018

Sag bloß du hast Sky wegen der Übertragung der 25 Spiele in HD abgeschlossen?

emotion1970
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 19
1.297 Ansichten

Re: WM 2018

UHD ...Ja ... war auch ein Grund. Und die 50 Prozent im ersten Jahr. jetzt bekomme ich einen hellblauen Bildschirm.... echt klasse service...

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 9 von 19
1.298 Ansichten

Re: WM 2018

emotion1970 schrieb:

jetzt bekomme ich einen hellblauen Bildschirm.... echt klasse service...

bevor du hier rummotzt, schreib doch erst mal, was du für einen Fehlermeldung bekommst. Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung, wieso du das nicht schauen kannst. Dann gibt es vielleicht auch eine Lösung für dich, wie man das ändern kann.

Andere können es ja auch schauen, also wird es wohl nicht an Sky liegen.

Obwohl, gestern lag es an Sky, das haben die auch zugegeben, dass ein technisches Problem vorlag.

emotion1970
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 19
1.298 Ansichten

Re: WM 2018

du bist ja ein ganz gescheiter. Es gibt keine Fehlermeldung . Hellblauer Bildschirm. Da bin ich nicht der einzige . schau dir einfach mal die chatmeldungen an. Es liegt definitiv an sky. Gestern ging  über Unitymedia alles wunderbar.. für mich nicht tragbar ....

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 19
1.298 Ansichten

Re: WM 2018

Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Wir bitten um Geduld!

emotion1970
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 19
1.297 Ansichten

Re: WM 2018

in 18 Minuten ist das Spiel vorbei.. am Sonntag so eine Panne und ich bin raus!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 19
1.297 Ansichten

Re: WM 2018

Kann sky glücklich sein, dass es ARD und ZDF gibt. Stellt Euch mal vor, sky hätte das Monopol für die Übertragung WM und nix geht

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 19
1.296 Ansichten

Re: WM 2018

Denke das Problem ist UHD

2010 hat Sky doch schon mal WM Spiele übertragen, halt nicht in UHD.

emotion1970
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 19
1.296 Ansichten

Re: WM 2018

UHD ist kein Problem sondern die die diesen Modus  technisch nicht im Griiff haben.. also mein Anbieter ( Problem) in der Sache heißt Sky..  ..

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 19
1.296 Ansichten

Re: WM 2018

Ja, keine Ahnung, woran es liegt,

denke aber in HD/SD wäre die Übertragung kein Problem,

hat ja 2010 geklappt,

hat bei Bundesliga/Champions League/Euro League/DFB Pokal geklappt

Und in UHD hat ja auch die Bundesliga usw. geklappt,

also wird es schon an etwas liegen, was kurzfristig, oder nicht vorhersehbar dazwischen gekommen ist.

Auch die Frage, warum funktioniert es bei manchen, bei manchen aber nicht.

peetbl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 19
1.296 Ansichten

Re: WM 2018

Also bei mir ist auch nur ein blauer Bildschirm, ohne Fehlermeldung und das schon den ganzen Tag.

Empfange über Kabel UM.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 18 von 19
1.296 Ansichten

Re: WM 2018

Ja, ist bekannt,

hier schreibt ein Moderator, es wird daran gearbeitet

WM auf Sky Sport UHD für alle?

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 19 von 19
1.296 Ansichten

Re: WM 2018

sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. ich hätte echt gedacht, dass nicht nur ein einfarbiger hellblauer Bildschirm, sondern noch ein Hinweistext oder eine Hinweisnummer zu sehen ist.

Es kommt schon mal vor, dass ein bestimmter Fehler nicht bei allen auftritt, sondern nur bei bestimmten Kabelanbietern, da diese die Einspeisung selbst vornehmen. Ich will hier keinen beschuldigen oder in Schutz nehmen, aber es liegt nicht immer bei Sky, sondern häufig auch beim Kabelanbieter.

Wie dem auch sei, eine Lösung muss her. Und der Fehler scheint ja bekannt zu sein, wie danielak​ schreibt.

Aber trotzdem ärgerlich.

Antworten