Antworten

WLAN-Modul defekt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
86 Ansichten

WLAN-Modul defekt

Hallo,

mein WLAN-Modul ist anscheinend defekt. Es kommt, nachdem es die ganze Zeit einwandfrei funktioniert hat, eine Fehlermeldung, dass das Netzwerkkabel nicht richtig gesteckt oder Defekt sei (Hinweis 400). Ich habe es mit einem anderen Kabel versucht, aber da erscheint ebenfalls diese Meldung. Auch die LED-Anzeige auf der Rückseite reagiert nicht. Kann man dieses Gerät umtauschen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 5
22 Ansichten

Re: WLAN-Modul defekt

Ruf die Hotleine an die veranlasen dne tausch

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
22 Ansichten

Re: WLAN-Modul defekt

Hallo,

ich habe in anderen Threads gesehen, dass die Moderatoren dieses Forums direkt einen Tausch veranlassen können. An der Hotline hab ich immer eine angekündigte Wartezeit von 30 Minuten, das geht halt leider gar nicht. Ich habe auf eine Reaktion der Moderatoren gehofft.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 5
22 Ansichten

Re: WLAN-Modul defekt

ja er meldet sich aber kann dauern

Schnitt
Posts: 1,263
Post 5 von 5
22 Ansichten

Re: WLAN-Modul defekt

Bis zu 2 Wochen,kann es dauern bis sich ein Moderator meldet. Anrufen ist da besser oder es im Chat bei Sky de versuchen.

Antworten