Antworten

WDR Empfang

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 2
589 Ansichten

WDR Empfang

Hallo,

 

Wenn ich die WDR HD Kanäle suche, hat das immer super geklappt und ich habe diese gefunden bzw. konnte alles problemlos schauen. Wenn ich nun nach den WDR-Kanälen suche dann steht da irgendwie das mit _altWDRMünsterHD oder sowas in der Art. Empfangen kann ich die trotzem.

 

Aber leider finde ich keinen "neuen" Sendeplatz vom WDR ... oder woher kommst dieses _alt vor dem Sendernamen? Ist er seit kurzem da bei mir

 

LG

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 2
574 Ansichten

Betreff: WDR Empfang


@maxtheriepi  schrieb:

Aber leider finde ich keinen "neuen" Sendeplatz vom WDR ... oder woher kommst dieses _alt vor dem Sendernamen? Ist er seit kurzem da bei mir


Geh mal in den Thread

 

und lies dir den mal durch. Da bekommst du alles beantwortet.

 

Gruß, Sonic28

Antworten