Antworten

WB Tv Comedy

Antworten
avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 61 von 76
1.779 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Hab das selbe  Problem 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 62 von 76
1.760 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Guten Morgen @avenger

 

schaust du über Kabel oder SAT und welche Toneinstellung hast du eingestellt? Hast du zudem auch über andere Sender diese Bild- und Tonprobleme?

 

VG, Sanny

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 63 von 76
1.754 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Hallo Sanny, 

 

schaue über Sat. 

haben "nur" die Pixel Fehler bei der Werbung und bei manchen Serien. 

was kann ich dagegen tun ? 

kommt mir persönlich so vor das es seit der Umstellung von tnt comedy auf  wb tv comedy aufgetreten ist 

 

lg Mario 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 64 von 76
1.754 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Prüfe bitte dennoch mal die Sender, wie: Crime + Investigation, HISTORY HD, E! Entertainment HD, Sky Cinema Premieren +24 HD, Sky Sport 11 HD und Sky Sport Bundesliga 10 HD

marka_
Kostümbildner
Posts: 267
Post 65 von 76
1.728 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Hallo @Sanny_G  wie bereits erwähnt erscheinen Bildprobleme bei mir auch bei der SD Variante über Kabel. Bei keinem anderen Sender hab ich solche Probleme. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 66 von 76
1.706 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Guten Abend @marka_,

 

da das Problem bei mehreren Sender auftritt, kann eine Empfangsstörung vorliegen. Gehe dafür bitte diese Schritte durch: https://bit.ly/3sD7yfy Am Ende der Diagnose kannst du unseren Vor-Ort-Service buchen. 

 

Viele Grüße, 

Katja

 

marka_
Kostümbildner
Posts: 267
Post 67 von 76
1.700 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

@KatjaZ  Das Problem tritt nur bei Warner TV Comedy SD auf, nicht auf anderen Sendern. 

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 68 von 76
1.699 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

@Sanny_G: Das mit den genannten Sender trifft aber nur für Sat Empfang zu, bzw, wohl auch da wo Sat auf DVB-C umgesetzt wird.

Bei VF wären das: Heimatkanal, Sky Cinema Premieren +24, Sky Cinema Classics, Romance TV, Sky Crime HD, Sky Comedy HD. 362 Mhz, egal wo wenn über VF Kabel gesehen wird.

 

Was die Tonschwankungen angeht, ich würde sagen ja die gibt es, wenn dann aber bei beiden Warner TV Comedy SD, also sowohl vom Sky wie vom VF Sender. 

Was aber bedeuten würde, das kommt vom Sender selber und auch das dann der Empfangsweg egal wäre.

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 69 von 76
1.655 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

@Sanny_G 

Habe die genannten Sender eine Stunde geschaut und konnte keine Probleme feststellen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 70 von 76
1.607 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Hallo @avenger und zusammen,

 

wir haben erneut versucht, das Problem über SAT und Kabel nachzustellen, aber ohne Erfolg. Sofern es bei euch erneut auftaucht, prüft bitte sofort bei SAT die von mir genannten Sender und beim Empfang über Vodafone, die von peter65. 

 

VG, Sanny

Micha16
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 71 von 76
1.407 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Hi, habe seit der Umstellung auf Warner TV Comedy das gleiche Problem täglich! Und nur dieser Sender. Ich empfange sky über Kabel pyur. Wenn andere das Problem über Sat haben, liegt es meiner Ansicht nach an sky. Bevor der Sender komplett ausfällt, hängt er sich auf. Danach blauer Bildschirm mit dem Hinweis : "Sie haben ein Problem mit dem Empfang". Sobald ich auf ein anderen Sender umschalte und sofort wieder auf Warner Comedy gehe, läuft es für ein paar Minuten. 

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 72 von 76
1.396 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy


@Micha16  schrieb:

Hi, habe seit der Umstellung auf Warner TV Comedy das gleiche Problem täglich! 


Da wurden nicht nur bei Comedy sondern auch bei Film und Serie der Name geändert. Mit den beiden anderen Sender hast du kein Problem?


@Micha16  schrieb:

Und nur dieser Sender.  


Der ist über eine andere Frequenz zu empfangen als Warner TV Serie HD bzw. Warner TV Film HD.


@Micha16  schrieb:

Ich empfange sky über Kabel pyur. Wenn andere das Problem über Sat haben, liegt es meiner Ansicht nach an sky. 


Du empfängst nicht direkt über Sat, sondern über ne Umsetzung von Sat auf DVB-C. Einen Sky Sat Receiver dürftest du bei deinem Kabelanbieter nicht nutzen können.


@Micha16  schrieb:

Bevor der Sender komplett ausfällt, hängt er sich auf. Danach blauer Bildschirm mit dem Hinweis : "Sie haben ein Problem mit dem Empfang". Sobald ich auf ein anderen Sender umschalte und sofort wieder auf Warner Comedy gehe, läuft es für ein paar Minuten. 


PYUR so ne Sache, wirklich nachvollziehbar auf welcher Kabelfrequenz da Warner TV Comedy HD zu empfangen ist, geht nicht. PYUR ist da sehr zurückhaltend.

Ergo ist es auch unbekannt auf welcher Frequenz der Sender liegt auf den du schaltest und dann wieder auf Warner TV Comedy HD. Und wenn da wirklich Empfangsprobleme vorhanden sind, dann scheint mir nicht so unnormal zu sein wenn der Sky Q dann wieder sagt: "Sie haben ein Problem mit dem Empfang".

Wird dir da ein Hinweis/Fehler mit einer Zahl angezeigt?

Du nutzt den Sky Q?

Micha16
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 73 von 76
1.363 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

 @peter65  Upps... ichhabe gar nicht mit einer Reaktion gerechnet. Danke. Ja ich benutze SkyQ und habe eine Fehlermeldung (11010) ,glaube ich.

Micha16
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 74 von 76
1.361 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

@peter65  Mit allen anderen Sendern habe ich keine Probleme.

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 75 von 76
1.339 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy


@Micha16  schrieb:

Ja ich benutze SkyQ und habe eine Fehlermeldung (11010) ,glaube ich.


Der Fehler ist bisher hier noch nicht benannt wurden, eher nur Bild- und Tonstörungen.

Kommt der Fehler auch bei z.B.: Cartoon Network, HISTORY Channel HD, Jukebox oder Kinowelt TV.

Micha16
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 76 von 76
1.333 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

@peter65  Muß ich mal testen. 

Antworten