Antworten

WB Tv Comedy

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 52
Post 1 von 48
1.033 Ansichten

WB Tv Comedy

Nabend

Seit umbenennung der sender nur noch murx

Im 90 min film oft tonausetzer und 3x für 8sek standbild

Was ist das fürn alptraum wieder

Alle Antworten
Antworten
crocop
Maskenbildner
Posts: 537
Post 2 von 48
1.020 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Gerade gucke ich King of Queens. Vorhin kam oben rechts neben Logo die irgendeine Einblendung (Hinweis zum Facebookauftritt von WB oder ähnliches) und dadurch kam es zu einem kurzen Bild- und Tonhänger. Keine Ahnung was da wieder schief in der SAW läuft. Nervt aber auf jeden Fall langsam.

crocop
Maskenbildner
Posts: 537
Post 3 von 48
1.018 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Gerade gab es wieder einen Bild- und Tonaufhänger.

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 52
Post 4 von 48
1.009 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Je ist bei allen 3 warner sender so.

Wird auch in anderen foren diskutiert.

Sky wird halt von jahr zu jahr schlechter.

Nur noch müll der verein.

Nadine
Moderator
Posts: 4,208
Post 5 von 48
947 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Hallo @Kloster53 und @crocop,

 

es tut mir leid, dass ihr mit diesen Problemen zu Kämpfen habt. Wichtig ist erstmal, über welchen Empfangsweg ihr schaut. Sofern ihr via Kabel guckt, könnt ihr gerne einmal beim Anbieter nachfragen, ob Störungen bekannt sind.

 

Wir haben aber bereits den Fachbereich über Tonstörungen auf den Sendern aufmerksam gemacht und es kam noch keine Rückmeldung zur Bereinigung. Somit kann es gut sein, dass dort auch wieder Änderungen auf der Seite von Warner stattfinden, um die Probleme zu untersuchen/lösen.

 

Viele Grüße,

Nadine

peter65
Kamera
Posts: 2,571
Post 6 von 48
942 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy


@Kloster53  schrieb:

Sky wird halt von jahr zu jahr schlechter.


Keine Ahnung warum das so war, aber nicht nur bei Sky gabs das Problem auch die VF (KD) Sender von Warner TV waren schwarz.

Aktuell scheints aber wieder zu funktionieren, über Sky als auch über VF (KD).

crocop
Maskenbildner
Posts: 537
Post 7 von 48
919 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Die oben erwähnten Bild- und Tonhänger sind immer noch bei allen drei WB-Sendern vorhanden.

 

@Nadine @Sanny_G  könnt ihr das wieder an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit das überprüft und behoben wird. Danke im voraus!

peter65
Kamera
Posts: 2,571
Post 8 von 48
906 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy


@crocop  schrieb:

Die oben erwähnten Bild- und Tonhänger sind immer noch bei allen drei WB-Sendern vorhanden.


Du meinst die HD Sender über Sky?

Weil ich hab auch noch über meinen Anbieter (VF KD) auch die SD Sender, aber nur Warner TV Serie HD über Sky.

Wenn ich mich recht erinnere, ich hatte Probleme bei allen 3 HD Sendern, ich würde fast davon ausgehen das Problem liegt bei Warner TV weniger beim Anbieter.

Aktuell so wie es aussieht, keine Probleme mit den HD Sendern, egal ob VF KD oder Sky. Allerdings nutze ich auch keinen Sky Receiver.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,711
Post 9 von 48
885 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Hallo @crocop

 

für eine nähere Prüfung zusammen mit WB TV benötigen wir noch folgende Infos:

 

1. Empfangsart (bei Kabelempfang den Kabelnetzbereiber)

2. die eingestellte Tonoption (Dolby oder Stereo) wegen der anderen gemeldeten Störungen

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,795
Post 10 von 48
846 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

@Sanny_G 

Ich habe das gleiche Problem, muss wegen Hörsturz auf Stereo umstellen.

Sat Empfang

Ton Stereo 

Grüsse

Diski001

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,683
Post 11 von 48
840 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Die Thematik befindet sich weiterhin in der Analyse. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

crocop
Maskenbildner
Posts: 537
Post 12 von 48
794 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

@Sanny_G @Cornelia_N  auch hier kurze Rückmeldung von mir: die Störungen sind bei mir weg. Funktioniert wieder normal.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,683
Post 13 von 48
779 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Hi @crocop,

 

das freut uns. 🙂 Danke für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße, Conny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,795
Post 14 von 48
763 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

@Cornelia_N 

Ja, der Ton passt, alles wunderbar.

Grüße

Diski001 

Chris_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 48
562 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Moin, ich klinke mich hier mal ein Ich.

Und zwar habe ich auch ständig Probleme mit dem Bild, es ist für mehere sek unscharf oder verpixelt. Ich habe es aber auch auf den Sendern discovery, Spiegel und Nat. Wild und Geo.

Ich habe wegen dem Problem bereits mein TV Gerät so wie hdmi Kabel den lnb getauscht.

Zu letzt habe ich mich jetzt an sky Gewand und habe einen Ersatz Receiver bekommen. Aber es gibt keine Besserung.

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 16 von 48
555 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Hallo @Chris_88,

 

es wird sich dabei sehr wahrscheinlich um ein Empfangsproblem handeln. Du kannst es ja mal mit einem anderen Antennenkabel testen. Dieses sollte eine möglichst gute Abschirmung besitzen. Wenn es dann nicht besser ist, sollte sich das vielleicht mal ein Techniker bei dir vor Ort anschauen.

 

Auf https://bit.ly/3DkoMl4 findest du einen Diagnoseablauf zu dem beschriebenen Problem. Dort hast du zum Schluss auch die Möglichkeit, unseren Vor-Ort-Service zu beauftragen, sofern gewünscht.

 

Viele Grüße,

Benni

Chris_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 48
551 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Das Kabel habe ich Probeweise mal getauscht aber es gab keine Besserung. Und die besagte Anleitung habe auch bereits abgearbeitet. Das Problem begann mit dem Tausch zu auf den Sky q Receiver, mit dem alten hatte ich nie solche Probleme. 

Shig
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 18 von 48
406 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Moin,

 

das Problem habe ich auch.

Wollte jetzt kein neuen Thread anfangen und deshalb hier mal nachfragen, ob es schon eine Lösung gibt.

 

Es betrifft nur Warner und das seit der Umbenennung.

 

Beziehe Sky über Kabel.

Habe schon alles versucht: Neues Antennenkabel - neues HDMI Kabel - kompletten neuen Suchlauf.....

 

 

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 4,208
Post 19 von 48
392 Ansichten

Re: Betreff: WB Tv Comedy

Hallo @Shig

 

ist nur der eine Kanal von der Störung betroffen? Welche Tonoption hast du eingestellt? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Shig
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 20 von 48
388 Ansichten

Betreff: WB Tv Comedy

Hallo,

 

jein, Warner Comedy TV regelmäßig

Warner Serie , naja kann man verkraften

Antworten