Antworten

Vox

markokleist
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 9
1.053 Ansichten

Vox

Hallo wolte bei mir vox einschalten  da steht ich bin für en Sender nicht freigeschaltet das handet sich um ein Sky sender a kannst DDu im Abo erweitern

was ist das für ein blöd sinn .

Mfg. Marko

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 9
914 Ansichten

Re: Vox

meinst Du Vox, den Sender der RTL-Gruppe, der frei empfangbar ist oder meinst Du Fox, den Pay-TV-Sender?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
914 Ansichten

Re: Vox

Auf welchem Senderplatz?

markokleist
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 9
914 Ansichten

Re: Vox

Ja ich meine VOX der sender von RTL

markokleist
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 9
914 Ansichten

Re: Vox

Platz 166 ist VOX

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
914 Ansichten

Re: Vox

Hast du den Sender über Sky abonniert, oder über deinen KNB?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 9
913 Ansichten

Re: Vox

Für Vox brauchst du das HD+-Modul bzw. die HD+-Smatcard, sofern du Sky über Sat empfängst. Bei den Kabelanbietern ist HD+ zumindest bei Vodafone im Grundpaket freigeschaltet und mit enthalten.

markokleist
Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 9
913 Ansichten

Re: Vox

Wer sagt den sowas hatte ich noch nicht das ist schwach sinn vorher ging ddas auch as ist bloß der eine sender.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 9
910 Ansichten

Re: Vox

Dann hast du vielleicht die falsche Kanalnummer? Vox taucht in der Sendersuchliste mehrfach auf, aber nicht jeder Kanal ist empfangbar.

Antworten