Antworten

Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 8
552 Ansichten

Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

Moin Leute,

kann man nicht das Receiver Forum nicht in die Empfangsart Iptv, Sat, Kabel unterteilen oder einen Filter oder soetwas einbauen. So finde ich es persönlich sehr sehr unübersichtlich! Mann sucht sich echt dumm.

 

gruß Jens

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 2 von 8
525 Ansichten

Betreff: Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

Frau auch..... 🫣

 

Aber im Prinzip hast du Recht, es wird zuviel vermischt

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3 von 8
511 Ansichten

Betreff: Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

Wenn ich den Gedankengang erweitern darf, auch das immer wieder anhängen von Problemen an vorhandene Threads find ich nicht so optimal.

Erstens werden die ellenlang, zweitens gibt es da meistens auch schon ne Lösung die nicht unbedingt zu dem hinzugefügten Beiträgen passen müssen, u.a. auch wegen unterschiedlichen Empfangswegen.

 

Bei den Receiver gleich von vornerein unterscheiden zwischen Kabel, Sat und IPTV. Mein Gedanke dazu.

 

 

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 8
447 Ansichten

Betreff: Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

fände ich auch gut

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
440 Ansichten

Betreff: Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

Ich leider nicht.😉

Aber die Unterteilung in die Receiverarten dann wieder schon.😁

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 8
418 Ansichten

Betreff: Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

das meinte ich ja

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 7 von 8
395 Ansichten

Betreff: Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

Wäre auch schön wenn sich ein Moderator dazu äußern würde, kommt man sich sonst vor als steht man vor der Klagemauer und für Selbstgespräche 🥹

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
387 Ansichten

Re: Betreff: Vorschlag Receiver Forum nach Empfangsart unterteilen

Hi zusammen, sorry, dass der Beitrag hier bisher untergegangen ist. 

 

Danke für den Vorschlag. Ich leite dies gern weiter. 

 

VG, Sanny

Antworten