Antworten

Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Carsten2009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
765 Ansichten

Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Mahlzeit, ich habe heute meine Horizon Box bekommen und würde gerne der einfachkeit halber mein Sky dort drauf buchen. Ich hab direkt bei Sky.de nichts gefunden also probier ich es auf diesem Weg.

 

mfg Carsten 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
758 Ansichten

Betreff: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

@Carsten2009 

musst du die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technik)

oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
719 Ansichten

Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Guten Abend @Carsten2009,

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Damit ich deinen Vertrag prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Horizon Box in einer privaten Nachricht. Generell wird für die Freischaltung, auf die (virtuelle) Smartcard eines Kooperationspartners, eine einmalige Gebühr von 19,99 Euro berechnet.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten