Antworten

Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 7
800 Ansichten

Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Einen Film bei SoD pausieren lassen und dann weiterlaufen lassen funktioniert. Aber das Vor-bzw Zurückspulen funktioniert bei mir nicht. Gibt es da einen Tip?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 7
650 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Hi jonas2010,
sorry für die lange Wartezeit. Was passiert denn, wenn du versuchst, vorzuspulen? Reagiert der Receiver, oder passiert einfach gar nichts?
Viele Grüße, Oliver

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 7
650 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

@Oliver

Es passiert nichts.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 7
650 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Alles klar. Ist das denn bei jedem Inhalt so, oder kannst du mir konkrete Beispiele nennen?
Beste Grüße, Oliver

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 5 von 7
650 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Habe jetzt beim SkyQ dje Stromzufuhr für 10 sek unterbrochen. Jetzt geht es einwandfrei  zumindest bei der Serie ‚Vikings‘.

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 6 von 7
650 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Nachdem ich jetzt den Netzstecker für 10 sek gezogen habe, geht es jetzt einwandfrei zumindest bei der Serie ‚Vikings‘.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 7 von 7
650 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Ah, danke für dein Feedback. Das ist gut zu wissen. Wenn es mal wieder nicht funktioniert, sag gerne Bescheid. Dann prüfe ich das 🙂 Einen schönen Abend wünsche ich dir.
Gruß, Oliver

Antworten