Antworten

Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 7
155 Ansichten

Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Einen Film bei SoD pausieren lassen und dann weiterlaufen lassen funktioniert. Aber das Vor-bzw Zurückspulen funktioniert bei mir nicht. Gibt es da einen Tip?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 543
Post 2 von 7
5 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Hi jonas2010,
sorry für die lange Wartezeit. Was passiert denn, wenn du versuchst, vorzuspulen? Reagiert der Receiver, oder passiert einfach gar nichts?
Viele Grüße, Oliver

Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 7
5 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

@Oliver

Es passiert nichts.

Highlighted
Moderator
Posts: 543
Post 4 von 7
5 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Alles klar. Ist das denn bei jedem Inhalt so, oder kannst du mir konkrete Beispiele nennen?
Beste Grüße, Oliver

Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 7
5 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Habe jetzt beim SkyQ dje Stromzufuhr für 10 sek unterbrochen. Jetzt geht es einwandfrei  zumindest bei der Serie ‚Vikings‘.

Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 7
5 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Nachdem ich jetzt den Netzstecker für 10 sek gezogen habe, geht es jetzt einwandfrei zumindest bei der Serie ‚Vikings‘.

Moderator
Posts: 543
Post 7 von 7
5 Ansichten

Re: Vor-/ Zurückspulen bei SoD beim Sky Q

Ah, danke für dein Feedback. Das ist gut zu wissen. Wenn es mal wieder nicht funktioniert, sag gerne Bescheid. Dann prüfe ich das Smiley (fröhlich) Einen schönen Abend wünsche ich dir.
Gruß, Oliver

Antworten