Antworten

Von sat TV und SKY + zu A1 Xplore TV (IPTV)

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 1 von 5
543 Ansichten

Von sat TV und SKY + zu A1 Xplore TV (IPTV)

Zur Erklärung: Meine Tante hat noch einen alten Sky+ Receiver und nach heutiger in Begutachtung  der Sattanlage.
Wurde klar die ist nicht mehr zu retten.
Deswegen hat sie jetzt über ihren Internet Anschluss IP TV.
Laut mein Sky. AT ist eine Umstellung nur unter zu Hilfe Name der Hotline möglich.
Leider dauerte die Tonbandansage so lange dass wir nur noch zu hören bekommen haben.
Die Hotline ist heute nicht mehr erreichbar.

 

Aktuell hat sie: Entertainment, Sport, Cinema und die HD Option.
Interessant war, für 13 € Versand Spesen könnte sie sofort ein Sky Q Box Bestellen.
Ohne dass der Vertrag verlängert wird.

Der Wunsch wäre aber dass die Sky Sender in der IP TV Box freigeschaltet werden würden den dann könnte man die alte marode Sattanlage entfernen.
Wie ist das bei deutschen Kunden wenn ich vorher Sat hatte und dann auf ein mal Magenta TV ?(heist bei uns in Österreich a1 Xplore TV)umsteigt

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
527 Ansichten

Betreff: Von sat TV und SKY + zu A1 Xplore TV (IPTV)


@robert_heitzing  schrieb:

 

Magenta TV ?(heist bei uns in Österreich a1 Xplore TV)


Magenta TV.at und A1 Xplore TV sind zwei verschiedene Anbieter 😉

 

Mit einem Wechsel auf Magenta TV.at verlierst du deine Sky Bonuskanäle und die Option auf personalisierte wie öffentliche direkte Sky.at-Angebote.

Vlt. bist du besser mit Sky X beraten als mit einem Wechsel zu Magenta TV.at > https://skyx.sky.at/geraete

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
505 Ansichten

Re: Von sat TV und SKY + zu A1 Xplore TV (IPTV)

Hallo nochmal @robert-heitzing, 

 

die Sky Q IPTV Box kann in dem Fall nicht gebucht werden, da diese in Österreich nicht zur Verfügung steht. 

 

Viele Grüße, Dorina

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 4 von 5
470 Ansichten

Re: Von sat TV und SKY + zu A1 Xplore TV (IPTV)

Nein da geht es um keine Box.
Die Box beziehungsweise die Software wird vom Internet Provider zur Verfügung gestellt.

In der Software die Box kann man aber dein Sky Sender  nur neu abonnieren.
Abo Übertragung ist laut Sky AT nur über die Hotline möglich.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
462 Ansichten

Re: Von sat TV und SKY + zu A1 Xplore TV (IPTV)

Hallo @robert_heitzing,

sende bitte die betreffende Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

Antworten