Antworten

Von Telekom zurück zu Sky

positiverBezirk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
357 Ansichten

Von Telekom zurück zu Sky

Hallo, 

zum Jahreswechsel endete mein Abonnement bei der Telekom. Um mein Sky Abonnement weiter nutzen zu können, bat ich um den Wechsel der Empfangsart zurück zu Sky und mir einen Sky Q Receiver als Leihgerät zu kommen zu lassen.  Am 04.01.2022 wurde mir von Sky per Email mein Wunsch bestätigt. 1-4 Werktage würde es dauern. Heute ist der 12.01. und der Receiver ist immer noch nicht da. Es ist schon etwas seltsam, dass man Hilfe oder das direkte bestellen nicht unter ,,Mein Sky" finden kann?

 

Mfg

Stephan 

Alle Antworten
Antworten
TheOnlyBox
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2 von 3
323 Ansichten

Betreff: Von Telekom zurück zu Sky

@positiverBezirk 

Ruf am Besten mal auf der Hotline an und frag mal, ob der Receiverversand geklappt hat und vergleiche mal die Lieferadresse. Wenn du keine Mail mit einer Sendungsnummer erhalten hast, kannst du das so einfach herausfinden 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
303 Ansichten

Re: Betreff: Von Telekom zurück zu Sky

Hallo @TheOnlyBox,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten