Antworten

Von Sky + auf Sky q mit Satellit

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
340 Ansichten

Von Sky + auf Sky q mit Satellit

Hallo, Ich habe mir heute einen sky q receiver gekauft, jetzt habe ich das Problem wenn ich ihn anschließe über sat, dass ich keine Signalstärke bzw. Signalqualität bekomme ? Schließe ich meinen alten Receiver wieder an, habe ich sofort wieder das Bild bzw. Eine Signalstärke von 100%. Woran kann das liegen ? Vielen danke für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,511
Post 2 von 8
328 Ansichten

Betreff: Von Sky + auf Sky q mit Satellit

wo hast du denn den Q-Receiver gekauft???? doch nicht etwa bei eBay......wenn ja, dann bekommst du von Sky nie eine Freischaltung......das Geld hast du dann zum Fenster rausgeworfen....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
323 Ansichten

Betreff: Von Sky + auf Sky q mit Satellit

Hallo,

Doch habe ich bei eBay gekauft, das der Receiver extra aktiviert werden muss, wusste ich nicht. 
Dachte er aktiviert sich dadurch, dass ich die smartcard habe.

Highlighted
Regie
Posts: 9,511
Post 4 von 8
314 Ansichten

Betreff: Von Sky + auf Sky q mit Satellit

nur mit den von Sky geliehenden Receiver.....versuche, das du den wieder zurückgeben kannst.....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 8
297 Ansichten

Betreff: Von Sky + auf Sky q mit Satellit

Aber der Receiver muss ja dann von sky geliehen sein oder ? Woher bekommt man die denn sonst ?

Highlighted
Regie
Posts: 9,511
Post 6 von 8
287 Ansichten

Betreff: Von Sky + auf Sky q mit Satellit

evtl. mal vom LKW gefallen, ......es gibt nur Hardware von Sky zur Leihe.....probiere, es den wieder zurückzugeben......sage, der wird von Sky nicht freigeschaltet...

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 937
Post 7 von 8
269 Ansichten

Betreff: Von Sky + auf Sky q mit Satellit

Wird wohl eher ein Privatkauf ohne Rückgaberecht gewesen sein! 

Highlighted
Regie
Posts: 9,511
Post 8 von 8
266 Ansichten

Betreff: Von Sky + auf Sky q mit Satellit

bloß bevor derjenige eine Anzeige bekommt, wird er das Geld schon wieder zurückgeben....denn es gibt die Sky-Geräte ja nicht im Handel......irgendwo, muss er es ja her haben......

ich kann mich erinnern, das ein od. mal gesagt hat, wenn derjenige den Namen und Adresse sagt, werden sie es verfolgen.......derjenige hat es aber von einen Kumpel bekommen, und wolte es nicht sagen.....hat von dem sein Geld wieder bekommen....

Antworten