Antworten

Vom Sky Q Receiver ausloggen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
487 Ansichten

Vom Sky Q Receiver ausloggen

Hallo Zusammen,

 

eine kurze, wenn auch vielleicht blöde Frage.

Wie kann ich mich bei meinem Sky Q Receiver denn ausloggen (Sky Account)? Ich wollte etwas überprüfen, mich ausloggen und neu anmelden, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit zum Abmelden.

 

Danke und viele Grüße

HULK05

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,559
Post 2 von 5
417 Ansichten

Vom Sky Q Receiver ausloggen

Hallo @hulk05,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Am Sky Q Receiver ist kein Login möglich. Oder verstehe ich deine Frage falsch?

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,559
Post 2 von 5
418 Ansichten

Vom Sky Q Receiver ausloggen

Hallo @hulk05,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Am Sky Q Receiver ist kein Login möglich. Oder verstehe ich deine Frage falsch?

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 5
409 Ansichten

Betreff: Vom Sky Q Receiver ausloggen

Hallo,

 

alles klar, Danke!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
195 Ansichten

Betreff: Vom Sky Q Receiver ausloggen

Um die Freifilme einlösen zu können, muss ich mich am Sky Q-Receiver abmelden und wieder anmelden.

 

Aber wie mache ich das, wenn ich nirgends eine Ausloggen-Button finde?!

 

Kann mir da jemand helfen? Oder stelle ich mich nur zu doof an?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

dorstadt

 

Highlighted
Produzent
Posts: 3,484
Post 5 von 5
184 Ansichten

Betreff: Vom Sky Q Receiver ausloggen


@dorstadt  schrieb:

Kann mir da jemand helfen? Oder stelle ich mich nur zu doof an?


Am Sky Q Receiver gibt es nichts zum ausloggen. Ich wüsste auch nicht, warum man das brauchen sollte. Da es dir um die zwei Gratis Filme geht, die man wegen der Corona-Krise als Zugabe bekommt, erkläre ich dir mal, wie das gemeint ist:

 

Einfach ab und zu auf dem PC auf der Seite vom Sky Store oder auf dem Smartphone / Tablet in die "Sky Store"-App oder auf dem Sky eigenen Receiver in den Sky Store einloggen. Dann bei den Filmen, die man ausleihen kann, nachsehen. Sollte bei den ausleihbaren Filmen der normale Verleihpreis durchgestrichen sein und es steht 0,00 € dahinter, dann hat man die 2 Gratis Filme, die man wegen der Corona-Krise als Zugabe bekommt, wenn man das Cinema Paket und das Entertainment Paket bereits hat.

 

Dabei ist es egal, ob man die E-Mail, die einen erklärt, dass man jetzt diese 2 Gratis Filme hat, bekommen hat (oder nicht). Es gibt Sky Kunden, die schon seit dem Montag (23. März 2020) die zwei Gratis Filme haben, aber z. B. erst am Dienstag (31. März 2020) die dazu passenen E-Mail bekommen haben. Und es gibt Sky Kunden, die die E-Mail bereits erhalten haben, aber die zwei Gratis Filme (noch) nicht bekommen haben. Und es gibt Sky Kunden, die haben die zwei Gratis Filme bekommen, aber bis jetzt die dazu passende E-Mail noch nicht.

 

Es kann sein (muss aber nicht), wenn man erst seit ein paar Tagen ein Neukunde von Sky ist, dass man die zwei gratis Filme nicht bekommt.

 

Wie gesagt: Man bekommt diese 2 Gratis Filme nur dann, wenn man ein Sky Abo hat und das Entertainment Paket und das Cinema Paket bereits im Abo dabei hat. Wenn man diese zwei Gratis Filme freigeschaltet bekommen hat, dann kann man sich diese bis zum Mittwoch (22. April 2020) aussuchen und ansehen. Sobald man die 2 Gratis Filme verbraucht hat, ist der neue Preis von 0,00 € verschwunden und es gilt ab dann der normale Verleihpreis.

 

Gruß, Sonic28

Antworten