Antworten

Vom Konto abgebucht trotz kündigung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
171 Ansichten

Vom Konto abgebucht trotz kündigung

Guten Abend zusammen habe meinen Vertrag zum 30.11.2018 gekündigt nach einigen Telefonaten mit den Kundenrückgewinnungs Servus worden nun der Betrag von über 76 Euro von meinen Bankkonto abgebucht das lustigste ist das sky den reciver so wie die Karte schon zurück hat  ist da ein Fehler unterlaufen? Wer mit wen sich ein Moderator das mal an sehen würde vielen Dank mfg Diro

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,833
Post 2 von 2
55 Ansichten

Re: Vom Konto abgebucht trotz kündigung

Hallo diro,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten