Antworten

Vollzahler vs. Dumping Kunden

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 61 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

der Quatsch geht weiter! Was hat meine Zeit bei der Bundeswehr mit dem Thread hier zu tun?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 62 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

ich vermute, dass er das Du als Abwertung gegen mich einsetzen wollte. Ging aber in die grüne Flecktarnhose

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 63 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

hunter1960 schrieb:

Gut dazu kann ich nix sagen was Herbi 200 zahlt. Da scheinen einige mehr zu wissen?!

Bekomme aber hier eher das Gefühl das Herbi hier die Rolle des ungeliebten Klassensprechers inne hat?!

Vorsicht, Herbi 300 steht in engem Kontakt mit den Mods und genau in dieser Sekunde wird dein Post in alle Einzelheiten zerlegt ! Keine Angst; bei der ersten Vefehlung bleibts in Regel bei einer Abmahnung durch Herbi

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 64 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Danke wenigstens einer der es verstanden hat.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 65 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Da magst du Recht haben. Allerdings will Sky, gerade mit Q, ja Linear und Streaming miteinander verbinden, auch wenn das nicht so sauber läuft wie gewünscht.

Ich denke nicht das linearer Empfang, über welchen Weg auch immer, alsbald verschwindet. Nur wird Streaming immer mehr zunehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 66 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ich habe noch nie mehr als 35 Euro für das Gesamtpaket bezahlt . Vielleicht zahlst Du mit 80 Euro einfach nur zu viel ? Sender verschwinden , Formel 1 weg , Fußball wird weniger , Software immer schlimmer . Vielleicht solltest Du Dich fragen , ob die 80 Euro noch gerechtfertigt sind ?

In meinen Augen sind zum jetzigen Zeitpunkt sogar 35 Euro noch zu viel .

Wenn's Dir Sky so gefällt , zahl ruhig weiter . Falls nicht , kündige doch einfach mal . Teurer wird's bei Dir doch eh nicht mehr .

Bin ich weniger Kunde als Du durch meinen Preis ? Ich denke nicht !!! Auch ich habe das Recht mich zu beschweren .

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 67 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ich denke dahingehend ähnlich..was ich allerdings nicht wirklich begreife warum Sky blieb was es einigermaßen beherrschte? Das ist auf jeden Fall nicht Internet!

Für den erfolgreichen Einzug ins Netz, ist nicht nur der Zug abgefahren sondern schon die Gleise Demontiert.

Das ist wie ein Zwei Fronten Krieg, es führt nur im seltenem Fall zum Sieg.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 68 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Da das Prinzipp alles muss rein Hauptsache die Zahlen Stimmen, ist das Programm schon lange nicht mehr den vollen Preis wert. Warum ich es mache? Vielleicht Geistig Umnachtet oder das Leute wie du auch mal in den Genuss kommen können? !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 69 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ihr seit zu faul zum kündigen ? Tja dann verstehe ich den Thread hier nicht ! Selber schuld !

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 70 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Ich sage ja auch immer wieder. Sky sollte sich bei der Hardware komplett zurück ziehen und diese den Herstellern, die das seit Jahrzehnten nachgewiesenermaßen besser können, als Sky es je vermag, überlassen. Man siehe die technische Katastrophe "Q".

Der Kunde bestellt, bekommt eine Smartcard und kann schauen. Receiver mit Zertifizierung oder CI+ Module im Handel und gut. Das klappte früher prima. Es gab Wahlfreiheit und für jeden Geldbeutel das passende Gerät.

Sky liefert den Content und kann sich Lager, Hardwaresupport und sonstige Späßchen ersparen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 71 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Damit ich mir das leisten kann ? Das willst Du doch damit sagen oder ? Nie was sinnvolleres gelesen hier !!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 72 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Bei der Paranoia von Sky!

Ende der 80er Anfang 90er hab ich noch die ganzen Teleclub später Premiere Filme auf VHS Mitgeschnitten und je nach Nachfrage meine 2-10DM je Film verdient.

Nur versuche das heute mit einem Sky Film (selbst von Store oder Select), die kommen mit der Zwangs Jacke.

Die "anderen" Schwarzseher (die Professionellen) wissen eh wie es geht...

wetterfan1
Special Effects
Posts: 4
Post 73 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Wenn man PAY TV in den anderen Ländern vergleicht, da ist es viel hochwertiger und zudem teuer als hier. Dafür haben die ein hervorragendes Sport, Film und Serien Programm. Da für mich SKY DE eines der schlechtesten TV Anbieter in Europa ist, habe ich NOW TV und Amerikanisches PAY TV und bin damit sehr zufrieden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 74 von 446
1.359 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Gebe ich dir Voll und Ganz Recht. Pay TV muss wieder etwas besonderes sein! Wie hieß es mal bei Sky "Ich seh was besseres"..

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 75 von 446
1.375 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Sky UK kostet inzwischen nicht sehr viel mehr als in Deutschland, ist aber qualtitiv um Welten besser.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 76 von 446
1.375 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

hunter1960 schrieb:

Bei der Paranoia von Sky!

Ende der 80er Anfang 90er hab ich noch die ganzen Teleclub später Premiere Filme auf VHS Mitgeschnitten und je nach Nachfrage meine 2-10DM je Film verdient.

Das ist der Punkt. Die Sicherheits Paranoia von Sky. Und das obwohl das Programm niemand mehr kopieren muss. Die Zeiten in denen es sich gelohnt hätte Sky für lau zu schauen, sind doch wirklich lange vorbei. Ist nur bei Sky noch nicht angekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 77 von 446
1.377 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

hunter1960 schrieb:

Wie hieß es mal bei Sky "Ich seh was besseres"..

Lang lang ist's her

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 78 von 446
1.377 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Es geben sogar schon diverse Cardsharer auf, weil es sich nicht mehr lohnt und sie nicht mehr genug "Kundschaft" haben. Für das Geld holen die sich lieber Netflix und Co.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 79 von 446
1.377 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

So ist es.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 80 von 446
1.377 Ansichten

Re: Vollzahler vs. Dumping Kunden

Genauso ist es und halten wir auch fest, wenn der Verantwortliche Programm Direktor vor 20 Jahren auf die Idee gekommen wäre Koch und Singe Shows zu produzieren und zu senden, ich glaub das Hauptquartier wäre gesprengt worden!

Antworten