Antworten

Vollkommen Unzufrieden mit der Neubestellung!

rhaegar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
336 Ansichten

Vollkommen Unzufrieden mit der Neubestellung!

Am Mittwoch Mittag habe ich das aktuelle „BlackFriday“ Angebot angenommen und neu bestellt.

Als Versand habe ich Express gewählt, Zusatzkosten 14,90, da angegeben war, dass dann bis Donnerstag 12 Uhr der Receiver da ist.

Die Email mit der Bestätigung und der Kundennummer kam auch innerhalb kürzester Zeit . Leider kam dann nicht die versprochene Emai mit der PIN, somit kann ich auch nicht sky go schauen.

Der Receiver kam auch nicht zum angegebenen  Zeitpunkt. Erst heute stand einer Bote vor der Tür, da war aber niemand da.

Nun soll der Receiver am Montag kommen.

Kurz: ich bin extrem Unzufrieden mit der Abwicklung der Neubestellung! Hat noch jemand die Probleme? Hat sich Sky mit dem Angebot übernommen?

gruss

rhaegar

Antworten
Antworten