Antworten

Voice Guidance für Blinde auch in Deutschland?

blinddark
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 6
689 Ansichten

Voice Guidance für Blinde auch in Deutschland?

Hallo in die community,

 

in England scheint es für die Sky-Q-Boxen schon den Screen-Reader Voice Guidance zu geben. Wird hier in naher Zukunft auch ein rollout in Deutschland stattfinden oder kann man sich für dieses Feature so zusagen als Beta-Tester registrieren lassen? Bei mir ist in den Einstellungen unter Barrierefreiheit noch nichts zu Voice Guidance zu sehen.

Nachstehend mal der Link zur beschreibung von sky.com:

Voice Guidance | Sky Help | Sky.com

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
673 Ansichten

Re: Voice Guidance für Blinde auch in Deutschland?

Hallo @blinddark,

 

hierzu liegen uns leider keine näheren Informationen vor. 

 

Viele Grüße,

Benni

blinddark
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 6
661 Ansichten

Re: Voice Guidance für Blinde auch in Deutschland?

Vielen Dank für die Info. Könnt ihr dies eventuell als Feature request weitergeben?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
649 Ansichten

Re: Voice Guidance für Blinde auch in Deutschland?

@blinddark Na klar, mein Kollege @Ronald_S hat das vorhin bereits weitergegeben. 

blinddark
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 6
538 Ansichten

Betreff: Voice Guidance für Blinde auch in Deutschland?

Hallo in die Community,

 

nun sind einige Monate vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob es zu dieser Thematik eventuell ein Update gibt? Kann das Thema ggf. noch einmal richtung Entwicklung getriggert werden?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,812
Post 6 von 6
527 Ansichten

Re: Betreff: Voice Guidance für Blinde auch in Deutschland?

Hi @blinddark,

 

die Thematik wurde bereits weitergegeben. Ob und wann es die Funktion in Deutschland geben wird, dazu können wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten