Antworten

Völlig Banane

yodasenkel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
393 Ansichten

Völlig Banane

Hallo    liebe sky Mitarbeiter

Langsam ist es wirklich lächerlich

Ich bin im November 17 umgezogen

Mit umzgsservice  von sky

Habe angegeben dass ich Kabelanschluss bei unity media habe

Soweit ganz gut ich bekam ne Smartcard von unitymedia und bei euch im System schaltet ihr Kabel Deutschland

OK 2ter Versuch   was bekomme ich ne Karte von Vodafone

Nun müsste ich wieder umziehen    gleiches vorgehen Umstellung auf sat     OK kein Problem  

Aber was machen eure Spezialisten ?

Sie tragen eine Adresse ein bei der ich vor über 8 Jahren gewohnt habe  und ich wundere mich dass meine skystore Filme nicht ankommen

Habt ihr auch kompetente Leute?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Völlig Banane

Hallo yodasenkel, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die verspätete Rückmeldung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten