05.05.2018 10:59
Hallo liebe sky Mitarbeiter
Langsam ist es wirklich lächerlich
Ich bin im November 17 umgezogen
Mit umzgsservice von sky
Habe angegeben dass ich Kabelanschluss bei unity media habe
Soweit ganz gut ich bekam ne Smartcard von unitymedia und bei euch im System schaltet ihr Kabel Deutschland
OK 2ter Versuch was bekomme ich ne Karte von Vodafone
Nun müsste ich wieder umziehen gleiches vorgehen Umstellung auf sat OK kein Problem
Aber was machen eure Spezialisten ?
Sie tragen eine Adresse ein bei der ich vor über 8 Jahren gewohnt habe und ich wundere mich dass meine skystore Filme nicht ankommen
Habt ihr auch kompetente Leute?
08.05.2018 19:00
Hallo yodasenkel, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die verspätete Rückmeldung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald