Antworten

Vodafone auf sky mit HD+

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 9
666 Ansichten

Vodafone auf sky mit HD+

Hallo 

 

gibt es die möglichkeit die privaten sender in hd zu bekommen also zb Dmaxx Hd oder Comedy Central und wenn ja was würde die option kosten? die UHD option hat ja damit nix zu tuhn hatte ich bereits getestet und waren keine hd programme frei.. wäre um rat dankbar. den ich habe keine lust zwischen 2 recivern um zu schalten und multiroom etc haben wir auch also 2 reciver und unsere abos sind: 

 

Entertainment 

cinema 

Multiscreen 

und 2 Leihgeräte: Sky Q Receiver

sollte doch möglich sein oder?

 

wäre um rat dankbar 

 

mfg Markus Wiese

 

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 9
652 Ansichten

Betreff: Vodafone auf sky mit HD+

Die Privaten Sender musst du bei Vodafone zubuchen. Werden dann auf der Sky Karte freigeschaltet.

HD+ gibt es nicht bei Vodafone. Das ist SAT only. Also nicht bei Vodafone danach fragen 😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 3 von 9
645 Ansichten

Betreff: Vodafone auf sky mit HD+

Ist ja schon witzig. Ein Namensverwandter.

 

Gruss

Markus Wiese

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 9
593 Ansichten

Betreff: Vodafone auf sky mit HD+

@Markus_79 

Zwillingsbruder 😎

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 5 von 9
584 Ansichten

Betreff: Vodafone auf sky mit HD+

Zwillinge haben normalerweise nicht den gleichen Vornamen, oder? 🙂

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 6 von 9
577 Ansichten

Betreff: Vodafone auf sky mit HD+

@stevie007 

 

Stimmt. Trotzdem schon witzig mit dem gleichen Vor- & Nachmame. Da Wiese ja auch nicht gerade der Allerwelts Nachname ist.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 7 von 9
573 Ansichten

Betreff: Vodafone auf sky mit HD+

Stimmt, ist schon witzig, wenn man jemanden mit genau gleichem Namen findet.

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 9
524 Ansichten

Betreff: Vodafone auf sky mit HD+

Hallo 

 

DAs habe ich als antwort von vodafone bekommen und bitte daher Rückmeldung von einem support mitarbeiter Danke:

 

gerne hätten wir Ihre beiden Sky Geräte mit unserem privaten HD Paket ausgestattet.

 

Da Sie bereits 3 Endgeräte von uns nutzen, gibt es leider keine Möglichkeit die beiden Endgeräte mit Ihrem bestehenden Vertrag zu verbinden.

 

Bitte wenden Sie sich zwecks Buchung des Pakets HD+ direkt an Sky.

 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 

Ich wünsche Ihne noch einen schönen Tag.

 

 

Bitte um Rückmeldung vom Support Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 9
513 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone auf sky mit HD+

Hey m_wiese,
 

die Vermarktung dieser Kanäle übernimmt im Kabelnetz der jeweilige Kabelanbieter.
 

Wie hier bereits geschrieben wurde, können wir in dem Fall die privaten Kanäle in HD-Qualität oder das HD+ Sender-Paket nicht buchen.
 

VG, Jule

Antworten