Antworten

Vodafone Receivier - Sky Receiver - Sky Modul

Hauruck
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
439 Ansichten

Vodafone Receivier - Sky Receiver - Sky Modul

Ich wurde von Vodafone aufgefordert , nachdem ich Jahre lang nur über einen normalen, im TV verbauten Receiver und einem Sky Modul alle für mich notwendigen Programme empfangen konnte, mir einen Receiver von Vodafone anzuschaffen bzw. anzuschließen, damit ich weiterhin alle empfangbaren Sender sehen kann.

Meine Frage laute: Kann man mit dem Vodafone Receiver, Sky und die Sender von ehemals Kabel D empfangen ? Oder gibt es von Sky einen Receiver, der beide Empfangsbereiche abdeckt ?

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 5
432 Ansichten

Betreff: Vodafone Receivier - Sky Receiver - Sky Modul

Du kannst sowohl den Receiver nutzen, den dir VF zuschickt oder diesen ablehnen und dir von Sky einen SkyQ Receiver schicken lassen. Mit beiden Geräten kannst du sowohl VF, als auch Sky Programme entschlüsseln.

Wenn du hier auf einen Mod wartest, kann der sicher den Wechsel für dich vornehmen.

Hauruck
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
425 Ansichten

Betreff: Vodafone Receivier - Sky Receiver - Sky Modul

Hm, das wäre so wie ich mir das wünsche. Angenommen ich behalte den Vodafone Receiver. Soll ich mich an Vodafone wenden, um die Sky Inhalte über den Vodafone Receiver zu empfangen ? Wer leitet das in die Wege?

Besten Dank für die Hilfe

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 5
419 Ansichten

Betreff: Vodafone Receivier - Sky Receiver - Sky Modul

Hast du denn von VF schon einen Receiver bekommen? Normal sollten Sky und VF Pakete dann bereits auf der Smartcard für den Receiver freigeschaltet sein. Wenn nicht, muss Sky das auf der Smartcard freischalten.

Wenn du hingegen einen SkyQ orderst, musst du VF bitten, seine Programme auf dessen Smartcard freizuschalten.

Alles natürlich nur für den Fall, dass überhaupt ein Smartcardwechsel notwendig ist.

Welches Modul / Smartcard hast du denn momentan?

Hauruck
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
399 Ansichten

Betreff: Vodafone Receivier - Sky Receiver - Sky Modul

Da muss ich mich erst schlau machen, ich werde mich morgen nochmal melden. Besten Dank

Antworten