Antworten

Vodafone Programme

Danilo25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
628 Ansichten

Vodafone Programme

Wir haben auf der Smartcard von unserem SkyQ Receiver die HD—Programme von Vodafone freigeschaltet.

Allerdings gibts für diese Programme keine Programmhinweise bzw. EPG

Ist das normal oder muss ch da irgendwas an den Einstellungen vornehmen.

Das neuste Update ist drauf und Sendersuchlauf auch mehrmals gemacht.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,017
Post 2 von 7
604 Ansichten

Betreff: Vodafone Programme

Wenn die Programme auf den Plätzen über 1000 sind gibt es kein EPG. Lässt sich auch nicht ändern.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 3 von 7
587 Ansichten

Betreff: Vodafone Programme


@uwe96  schrieb:

Lässt sich auch nicht ändern.


Nicht durch den Kunden, wohl aber durch Sky... Der Wille ist nur nicht da, zumal es vermutlich auch ein Zutun aus UK benötigt.

Marion52
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 7
516 Ansichten

Betreff: Vodafone Programme

Das kann es ja wohl nicht sein. Beim alten Receiver + ging es ja auch bei Sendern über 1000

pitzuf1893
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 7
384 Ansichten

Betreff: Vodafone Programme

Hallo Zusammen, nutze ausschließlich einen Sky Q Receiver dort kann ich aber meine HD Programme von Vodafone Kabelnetzt nicht schauen. Wer kann mir bitte helfen? Möchte den Vodafone Receiver komplett weg haben. vielen Dank !

 

MfG 

 

Peter 

Danilo25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
376 Ansichten

Betreff: Vodafone Programme

Hallo...du kannst die Vodafone HD Programme über den Sky Receiver freischalten lassen.

Wenn du nereits Kunde bei VF bist,brauchst nur bei Vodafone anrufen und es wird freigeschaltet. 

Du musst dann die Seriennummer vom Gerät und Smartcard-Nummer angeben.

LG 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 7 von 7
347 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone Programme

Hallo @pitzuf1893, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte die Kartennummer deines Kabelanbieters. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten