Antworten

Vodafone/Kabeldeutschland

werner10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
528 Ansichten

Vodafone/Kabeldeutschland

Hallo zusammen,

seit Umstellung, 26.11, bekomme ich nur noch 2 Sportsender (212/215) sonst nur noch Meldung "Empfange Daten versuche es in wenigen Minuten nocheinmal".

Softwareaktualisierung und zurück auf Werkseinstellungen bringen kein Ergebnis. Ebenso anrufe bei Sky und Kabeldeutschland.

Hat noch jemand die gleichen Probeme? Lösungen?

Danke für Rückinfo.

Alle Antworten
Antworten
Tobi95
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 11
517 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

Habe das selbe Problem. Anruf bei Sky bringt nichts. Es wird nur um Geduld gebeten und man würde das Problem weiterleiten und sich dann darum kümmern. Dieses Problem scheinen aber ganz ganz viele Kunden zu haben. Wirkliche Hilfe bzw Lösungen habe ich leider aber auch noch nicht bekommen.

werner10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
513 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

Könntest du dir vorstellen, dass es ein Problem von Kabeldeutschland ist. Habe auch schon dort angerufen, aber wenn Sie einen Techniker rausschicken, und es kein Problem von denen ist, kostet es halt einiges.

Tobi95
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 11
502 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

Bei dem Telefonat mit der Sky Hotline wurde mir gesagt, dass das ein Problem von Kabel Deutschland/ Vodafone ist, aber Sky diese Anliegen gebündelt nach Plz sortiert und dann weiterleitet bzw bearbeitet. 

 

Für mich persönlich klang das aber so, dass man intern noch nicht so wirklich weiß, wie man das Problem behebt und wer nun schlussendlich dafür verantwortlich ist.

werner10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
498 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

Na dann hoffen wir mal das beste...

Tobi95
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 11
497 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

Desweiteren wurde mir gesagt, dass man einfach etwas Geduld haben muss und regelmäßig nachschauen soll, ob ein neuer Sendersuchlauf hilfreich ist.

bärliner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
404 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

Gibts hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe ein ähnliches Problem. Seit der Umstellung bei VF/Kabel Deutschland kann ich Sky Bundesliga 1, 2 und 4 nicht mehr empfangen. Hab schon mehrmals Senderdurchläufe gemacht, aber die drei Sender kommen nicht wieder. PLZ ist 1031X.

Tobi95
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 11
402 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

Leider scheint es wohl noch keine Lösung zu geben. Habe weiterhin die selben Probleme und in den ganzen anderen Themen diesbezüglich scheint es leider der Mehrheit wohl auch noch so zu gehen.

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,929
Post 9 von 11
369 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland


@werner10  schrieb:

seit Umstellung, 26.11, bekomme ich nur noch 2 Sportsender (212/215) sonst nur noch Meldung "Empfange Daten versuche es in wenigen Minuten nocheinmal".


Kann ich nicht bestätigen, bei mir kommt alles an.

 


@werner10  schrieb:

Kabeldeutschland.


Ebenfalls, in Berlin, Sky Q seit dem 5.11.2020

 

Aber es scheint da do erhebliche Probleme seit der Umstellung zu geben, auch bei exUM wo das ebefalls umgestellt wurde gibts diese Probleme.

Und, ne Lösung scheint nicht wirklich in Sicht zu sein.

axels
Moderator
Posts: 4,241
Post 10 von 11
278 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

Hallo @bärliner,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
werner10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 11
260 Ansichten

Betreff: Vodafone/Kabeldeutschland

hallo sky axels,

auch ich bekomme die sportsender nicht und auch einige sky programme wo melde ich dir meine Kundennummer?

 

gruss

Antworten