Antworten

VoD und Netflix funktionieren nicht

mobsi45
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
525 Ansichten

VoD und Netflix funktionieren nicht

Hallo,

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe einen neuen Sky Q Reciever mit Entertainment Plus/Netflix. Das Konto habe ich aktiviert. Auf dem Sky Q Reciever lassen sich die Netflix App,sowie die Sky Store App nicht öffnen, sowie sämtliche Filme auf Abruf lassen sich nicht abspielen.

Es kommt immer folgende Nachricht:

" Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.....oder Die App ist aktuell nicht verfügber....."

Folgendes habe ich bis jetzt versucht :

Gerät vom Strom genommen. reset mehrfach. Auch habe ich den Reciever über Nacht komplett angelassen.

Werksreset durchgeführt und ein Software Update gemacht. Die Apps wurden auch schon aktualisiert.

Der Reciever ist per Wlan verbunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Rainer D

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
455 Ansichten

Re: VoD und Netflix funktionieren nicht

Sky Hotline anrufen und Sky on Demand freischalten lassen. Oder auf einen Moderator hier im Forum warten, der die Freischaltung vornimmt.

Den Fehler gibt es mindestens schon seit 2016.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,742
Post 3 von 3
455 Ansichten

Re: VoD und Netflix funktionieren nicht

Hallo Rainer,

damit ich die technischen Daten prüfen und aktualisieren kann, benötige ich Deine Kundennummer. Bitte schicke mir diese in einer privaten Nachricht zu.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten