16.07.2019 10:29
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Sky Q Reciever mit Entertain Plus/Netflix.Das Konto habe ich aktiviert.Auf dem Sky Q Reciever lassen sich die Netflix App,sowie die Sky Store App nicht öffnen,sowie sämtliche Filme auf Abruf lassen sich nicht abspielen.
Es kommt immer folgende Nachricht:
"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten......oder Die App ist aktuell nicht verfügbar......"
Folgendes hab ich bis jetzt versucht:
Gerät vom Strom genommen.Reset mehrfach. Auch hab ich den Reciever über Nacht komplett angelassen.
Werksreset durchgeführt und ein Software Update gemacht.Die Apps wurden auch schon aktualisiert.
Die AGB/Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bestätigt bei jedem Werksreset.Der Reciever ist per Lan verbunden.
Nun hab ich keine Ideen mehr und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß
Axel F
MOD-EDIT: SCHRIFT UND FORM ANGEPASST
Beantwortet Zur Antwort.
16.07.2019 11:49
Hallo axelf,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: User kann es jetzt nutzen.
Viele Grüße,
Axel
16.07.2019 11:49
Hallo axelf,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: User kann es jetzt nutzen.
Viele Grüße,
Axel