Antworten

VoD und Netflix funktionieren nicht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
axelf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
627 Ansichten

VoD und Netflix funktionieren nicht.

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:


Ich habe einen neuen Sky Q Reciever mit Entertain Plus/Netflix.Das Konto habe ich aktiviert.Auf dem Sky Q Reciever lassen sich die Netflix App,sowie die Sky Store App nicht öffnen,sowie sämtliche Filme auf Abruf lassen sich nicht abspielen.


Es kommt immer folgende Nachricht:
"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten......oder Die App ist aktuell nicht verfügbar......"

Folgendes hab ich bis jetzt versucht:

Gerät vom Strom genommen.Reset mehrfach. Auch hab ich den Reciever über Nacht komplett angelassen.

Werksreset durchgeführt und ein Software Update  gemacht.Die Apps wurden auch schon aktualisiert.

Die AGB/Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bestätigt bei jedem Werksreset.Der Reciever ist per Lan verbunden.

Nun hab ich keine Ideen mehr und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß
Axel F



MOD-EDIT: SCHRIFT UND FORM ANGEPASST

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
440 Ansichten

Re: VoD und Netflix funktionieren nicht.

Hallo axelf,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: User kann es jetzt nutzen.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
441 Ansichten

Re: VoD und Netflix funktionieren nicht.

Hallo axelf,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: User kann es jetzt nutzen.

Viele Grüße,
Axel

Antworten