Antworten

Viel zu hohe Abbuchung

Antworten
stimme
Special Effects
Posts: 10
Post 21 von 26
757 Ansichten

Re: Viel zu hohe Abbuchung

Schildere mir bitte mal die Vorgehensweise damit ich auch Selbstüberweiser werden kann

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 22 von 26
758 Ansichten

Re: Viel zu hohe Abbuchung

Du musst einen Moderator/in bitten deine Zahlweise zu löschen damit du Selbstüberweiser wirst.

Das kannst du nicht selbst machen.

stimme
Special Effects
Posts: 10
Post 23 von 26
758 Ansichten

Re: Viel zu hohe Abbuchung

Danke für die Antwort. Des werd ich machen

--- Original-Nachricht ---

Oliver48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 26
741 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung

Ich weiss leider nicht wie ich hier ein Thema neu angeben kann.

Mein Problem ist das Sky letzten Monat 197 Euro abgebucht hat und wir haben noch eine Rechnung über 97 Euro bekommen.Hotline sagt man das es angeblich so ist aber man kann nicht sagen wofür.Man kann uns angeblich auch keine Rechnung darüber schicken.Diesen Mnat also Heute wurden nochmal 167 Euro abgebucht und wieder fühlt sich keiner zuständig.Das doch hochgradiger Betrug.Der Beitarg den das Abbo hat wurde auch immer ornungsgemäß abgebucht vorher.

Das eine Riesen frechheit

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 25 von 26
725 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung

Wenn es keine Hilfe von Sky gibt dann buche den Betrag über deine Bank zurück und überweise den richtigen Betrag.

Aber achte darauf das du alles zahlst was du auch gebucht hast wie z.B store Käufe usw.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 26 von 26
694 Ansichten

Betreff: Viel zu hohe Abbuchung

Hallo @Oliver48, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir dein Kundenkonto gern einmal anschauen. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Nenne mir zum Abgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten
Empfohlene Beiträge