Antworten

Viedeotext

thomasberghold
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
380 Ansichten

Viedeotext

Ich finde es absolut schlecht das kein Videotext verfügbar ist. Ich habe jeden Tag

mehrmals im Text gelese. Ich würde es sehr begrüßen wieder einen Videotext

zu haben. Ich denke viele andere Abonnenten auch. Das kann ja nicht so schwer sein.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Viedeotext

von sky wird es keine Antwort dazu geben es gibt ein Gerücht, das besagt, dass es ein Update geben wird, weil wegen des Fehlens so viele Beschwerden kommen. Man kann es natürlich noch anders bekommen, heißt aber zweite Fernbedienung oder smartphone oder tablet, was als unpraktisch und unbequem bezeichnet wird - besonders auf dem Hintergrund, dass von vielen 10 EUR extra  für Q zu bezahlen sind.

Antworten