Antworten

Videotext?

Antworten
Regie
Posts: 6,424
Post 41 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Aber Kunden zu halten, die andere große Kunst.

Ja, aber Deine Generation denkt wahrscheinlich noch, man nutzt soziale Medien um Kundenwünsche herauszufinden

und diese dann schnellst möglich umzusetzen, wie gesagt, diese Denke, kann man Deiner Generation auch gar nicht vorwerfen.

Aber die Unternehmen holen sich Infos, tauschen Infos aus um aus den Ergebnissen

Schlüsse zu ziehen,

wie kann man Reizpunkte setzen, Kunden denken so manipulieren, dass sie Kunden bleiben, oder Kunden werden.

Alle Kundenwünsche, die ich schon aufgezählt habe wurden nicht erfüllt,

andere Wünsche, wie Abschaltung der SD Sender, HD als Standard usw. wurde ebenso völlig ignoriert,

statt dessen, wurde das Rabatt System verfeinert, weil scheinbar die Mehrzahl der Kunden,

bei der Abo Verlängerung diesem Reiz und dieser Manipulation der Sinne "ein Schnäppchen" zu machen,

oder "nah für diesen Preis kann ich es nehmen" nicht widerstehen können.

Und nochmal die Frage, welcher Kundenwunsch von Facebook und Forens Usern wurde von Sky denn

umgesetzt??

Dieser Irrglaube Deiner Generation, dass Unternehmen Infos aus dem Netz aufgreifen um Kundenwünsche zu erfüllen ist eine Illusion. Sie dienen dazu den Kunden zu manipulieren.

Regie
Posts: 18,907
Post 42 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

sky ticket ist eindeutig auf Kundenwunsch und Konkurrenzdruck entstanden. Erst ein ungeliebtes Kind, wird es jetzt herausgeputzt.

Regie
Posts: 4,931
Post 43 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Didi Duster schrieb:

Es ist glaube ich keine Generationsfrage,

Nein, aber eine Altersfrage. Das die geistige Leistungsfähigkeit und Flexibilität im Alter nachlässt, ist ja ein medizinischer Fakt. Natürlich kann man dran arbeiten, aber Begriffe wie Altersstarrsinn kommen ja nicht von irgendwo.

Ist aber auch ganz normal, auf der anderen Seite ist Lebenserfahrung ja auch nicht hoch genug zu bewerten.

Ich maße mir nicht an zu sagen, das Sky "explizit" Sachen nur auf Kundenanforderung geändert oder eingeführt hat. Aber ich bin mir sehr sicher, das die Infos wesentlich dazu beitragen können. Ob es bei Sky 10 oder 80 % sind, keine Ahnung, aber Kritik (auch aufgebauschte) ist ein (!!) Motor für jeglichen Fortschritt.

Regie
Posts: 18,907
Post 44 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

sky ist 28 - und schon Altersstarrsinn

Regie
Posts: 6,424
Post 45 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Fatal ist dann nur, eine Meinung immer so hinzudrehen,

Wo habe ich eine Meinung hingedreht?

Ich vertrete meine Meinung.

Überall im Internet wird gewarnt, man soll nicht soviel von sich preisgeben, weil Unternehmen diese Infos ausnützen.

Ich habe noch nirgends gelesen, dass dazu aufgerufen wird, im Internet Meinugen zu schreiben,

weil sich Unternehmen danach richten.

Regie
Posts: 4,931
Post 46 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

herbi100 schrieb:

Dieser Irrglaube Deiner Generation, dass Unternehmen Infos aus dem Netz aufgreifen um Kundenwünsche zu erfüllen ist eine Illusion. Sie dienen dazu den Kunden zu manipulieren.

QED, wieder nur schwarz und weiß. Entweder oder.

Daher nur kurz: Das ein schliesst das andere nicht aus. (Und das ist WISSEN und nicht Glauben).

Und nochmal die Frage, welcher Kundenwunsch von Facebook und Forens Usern wurde von Sky denn

umgesetzt??

Wie gesagt: Anders herum........=> Schuh.

Regie
Posts: 5,338
Post 47 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

jonnycash schrieb:

Didi Duster schrieb:

Es ist glaube ich keine Generationsfrage,

Nein, aber eine Altersfrage. Das die geistige Leistungsfähigkeit und Flexibilität im Alter nachlässt, ist ja ein medizinischer Fakt. Natürlich kann man dran arbeiten, aber Begriffe wie Altersstarrsinn kommen ja nicht von irgendwo.

Ist aber auch ganz normal, auf der anderen Seite ist Lebenserfahrung ja auch nicht hoch genug zu bewerten.

Deswegen schreibe ich hier nur an "guten Tagen"....und, wenn meine Frau mir die ganze Hardware zusammengebaut hat

Regie
Posts: 6,424
Post 48 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Beweise?

Hast Du bestimmt

Das Sky Sky Ticket eingeführt hat, weil es in Facebook und und Foren gewünscht wurde??

Regie
Posts: 18,907
Post 49 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

"Deswegen schreibe ich hier nur an "guten Tagen"  

Regie
Posts: 5,338
Post 50 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

bridget8888 schrieb:

"Deswegen schreibe ich hier nur an "guten Tagen"  

Ab 30 wird nicht nur die Blasenfunktion schwächer!

Regie
Posts: 6,424
Post 51 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Ich weis,

nicht nur, aber auch deshalb

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 52 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Hallo jonnycash,

ich bin sehr deprimiert darüber, was Du über Alterstarrsinn gesagt hast. Werde morgen einen Termin beim Neurologen machen um überprüfen zu lassen, wie verwirrt ich schon sein muß.

Das Leben kann so hart und ungerecht sein.

---------------------------------------------------------

Worüber habe ich mich gerade geäußert?....

Regie
Posts: 4,931
Post 53 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Dann frag gleich wegen Altersdepressionen nach, wenn Du schon da bist.

Und lass Dir eine große Packung Altersmilde verschreiben

Regie
Posts: 18,907
Post 54 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

du verwechselst da was

solange du so treffend formulieren kannst, gibts kein Mitleid

Regie
Posts: 5,338
Post 55 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

ziggy4711 schrieb:

Hallo jonnycash,

Das Leben kann so hart und ungerecht sein.

---------------------------------------------------------

Solange das Leben im Alter noch "hart" ist, kann es nicht ungerecht, sondern eher "hoch erfreulich" sein!

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 56 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Alle Systeme bedingen in der heutigen Zeit einander, will damit sagen, das Informationen aus allen erreichbaren Quellen in die Entscheidungsfindung großer Unternehmen eingehen. Das ist eine Binsenweisheit. Wer den Zugriff auf dieser Art Medien ignoriert, läuft Gefahr, im Wettbewerb an Boden zu verlieren.

Das ist eigentlich keine neue, bahnbrechende Erkenntnis.

Aber das deckt sich mit meiner Erfahrung, dass es Menschen gibt, die zwar ein Buch lesen aber unfähig sind, die Zusammenhänge erkennen zu können...

Beleuchter
Posts: 82
Post 57 von 78
70 Ansichten

Re: Videotext?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Ich habe da mal eine Anmerkung an Sky.Ich zahle GEZ-Gebühren und denke, dass ich doch wohl einen Anspruch auf alle Angebote der Öffentlic-Rechtlichen Sender habe.Dies beinhaltet meiner Meinung nach auch den Videotext.Ich habe einen 24 Monatsvertrag, der noch 12 Monate läuft.Ich habe diesem Sky Q nicht zugestimmt und ich möchte es auch nicht.Ich bringe meine Kündigung jetzt auf den Weg.Ich habe Sky hauptsächlich für Fußball gebucht.Dann schaue  ich lieber nicht mehr, als mir so einen Blödsinn anzutuen!!!

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 59 von 78
68 Ansichten

Re: Videotext?

Sauer, weil Kerber verkauft wurde?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 78
70 Ansichten

Re: Videotext?

Seit wann gibt es beim Tennis Transfers und was hat das mit dem Videotext zu tuen???

Hirn einschalten wäre mal angebracht.

Antworten