Antworten

Video on demand funktioniert nicht - technischer Defekt

manfred_dierker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
748 Ansichten

Video on demand funktioniert nicht - technischer Defekt

hallo

ich bin Sky neukunde. Alles funktioniert soweit, bis auf das anrufen von Inhalten on demand. Dort kommt immer die Fehlermeldung dass es nicht geht aufgrund eines technischen Fehler. Wlan usw ist aber eingerichtet und funktioniert. Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Manfred

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 7
551 Ansichten

Re: Video on demand funktioniert nicht - technischer Defekt

da ist vermutlich dein on demand Zugang bvei Sky nicht richtig freigeschaltet. Hier auf einen mod warten oder sich in die hotline Warteschlange einreihen, zwischen den Feiertagen aber eine Geduldsprobe ...

manfred_dierker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
551 Ansichten

Re: Video on demand funktioniert nicht - technischer Defekt

Danke. Kann sich bitte ein Moderator melden ? Danke

charleen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
551 Ansichten

Re: Video on demand funktioniert nicht - technischer Defekt

Habe seit Dezember SKY und kann selten mal einen Film oder Serien abrufen!?!°? immer wieder die Meldung ein technischer Fehler, versuchen sie es später noch einmal oder rufen sie das Hilfecenter auf, Alles versucht aber keine Hilfe!!!???? Das nerft so langsam!!! wenn sich das nicht unverzüglich ändert werde ich auf "SKY" verzichten und einen anderen Anbieter nutzen!!!!!

            Olli

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 5 von 7
551 Ansichten

Re: Video on demand funktioniert nicht - technischer Defekt

Ich habe seit Mitte Dezember das gleiche Problem. Es gibt die Theorie das dies am Router Speedport Smart 3 von der Telekom liegt. Umstellen von 5 GHz auf 2,4GHz, soll helfen. Leider meldet sich zu diesem Thema kein einziger Moderator.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 7
551 Ansichten

Re: Video on demand funktioniert nicht - technischer Defekt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 7 von 7
551 Ansichten

Re: Video on demand funktioniert nicht - technischer Defekt

LAN Kabel Verbindungsoption anstatt WLAN denn die Stabilität des Video Streaming ist nun mal dann besser.

Antworten