Antworten

Video on demand bricht ständig ab

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
154 Ansichten

Video on demand bricht ständig ab

Hallo,

ich habe zwei Sky Q Receiver und bei beiden geschieht dasselbe. Wenn ich eine Serie auf Video demand schauen möchte bricht es nach einiger Zeit ab und manchmal gibt es noch ein lautes Brummen bis ich die Reset-Taste drücke. Es ist mir also nicht möglich Video on demand zu nutzen.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,719
Post 2 von 4
59 Ansichten

Re: Video on demand bricht ständig ab

Hallo marionz,
kannst du mir sagen, ob du ein Neukunde bist oder du evt. vor kurzem eine Vertragsveränderung hattest? Konntest du den on Demand Bereich schon mal uneingeschränkt nutzen? Bekommst du evt. eine Meldung, wenn die Serie abbricht (aus technischen Gründen...)?
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
59 Ansichten

Re: Video on demand bricht ständig ab

Hallo Georg,

ich habe Dir schon per Mail geantwortet, aber aus irgendeinem Grund höre ich nichts mehr von Dir.

Also, ich bin seit Oktober Kunde. Video on demand habe ich noch nicht uneingeschränkt nutzen können, eine Meldung bekomme ich nicht, es stoppt einfach alles und ich muss die Reset-Taste drücken oder den Netzstecker ziehen. Dann geht es wieder für ein paar Minuten und dann das selbe Spiel von vorn.

Grüße

Marion

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
59 Ansichten

Re: Video on demand bricht ständig ab

P.S. Es kommt zum Standbild

Antworten