Antworten

Video on Demand - Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos ?

meteo
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
266 Ansichten

Video on Demand - Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos ?

Hallo miteinander, 

ich bin seit vorgestern Sky Kunde und wollte mich soeben durch das Programm von Sky klicken. Beim Punkt Film wollte ich zum Test den Film "SCOOBY!" ausprobieren. Als ich "Ansehen" geklickt habe, bekam ich die Meldung, dass der Sender nicht Teil meines Abos wäre und ich doch mit der roten Taste das passende Paket hinzubuchen könnte. Das fehlende Paket wäre laut Sky "Aufpreis UHD Service". 

- Dieser Film ist allerdings kein UHD Film. Benötige ich für die Filmwiedergabe bei Video on Demand immer ein UHD Abo? Ein SKY Cinema Abo besitze ich, bei dem auch die Sky Cinema Programme funktioniert

Was mir aufgefallen ist, dass die Gesamtpreisübersicht nicht ganz stimmen kann. Ich zahle aktuell 42,50EUR/mtl. Mit UHD würde ich laut der Auflistung 62,50 mtl. zahlen.

 

Vg

Simon

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,339
Post 2 von 3
234 Ansichten

Betreff: Video on Demand - Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos ?

Dass die angezeigten Preise irgendwie nicht stimmen ist auch schon anderen aufgefallen.

Abo-Erweitern-im-Sky-Q-Menue 

 

Aber zu deinem Problem.

Meinst du den da?

scooby-voll-verwedelt 

Hast du auch das Cinemapaket gebucht?🤔

Das benötigst du schon dafür.😉

 

Und nein, du benötigst für das SoD (VoD) kein UHD Abo.😀

 

meteo
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
225 Ansichten

Betreff: Video on Demand - Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos ?

Danke für die Info.

Ein Neustart (komplett ausschalten und neu starten) des Receivers hat das Problem gelöst.

 

Antworten