15.05.2018 10:54
Guten Morgen,
seit 3 Tagen rufe ich beim Service an und warte immernoch auf die Aktivierung meiner Vetragsverlängerung. Mir wurde vor 3 Tagen bereits gesagt, das es ca. eine halbe Std. dauern würde.
Eine Bestätigung per Email gab es zudem auch nicht.
Hatte schon 3 nette Service Mitarbeiter, die meinten, dass Sie es nun aktivieren, leider passiert nichts.
SKY Q läuft ebenfalls nur die bisher abonnierten Kanäle.
19.05.2018 17:57
Hallo djtq,
es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Vertragsverlängerung kommt und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer. Zusätzlich benötige ich zum Datenschutz bitte Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine