01.06.2018 17:51
Hallo zusammen!
Wie erreiche ich denn einen der Moderatoren zur Klärung meines Vertragsverlängerungsproblems?
Denn mein Vertrag ist bis gestern -31.05.18- noch gelaufen. Lt. Hotline könnte mir man kein Rückholangebot unterbreiten, weil wegen dem neuen EU-Datenschutzgesetz alle meine Daten gelöscht sein.
Komisch ist nur, dass andere über andere Plattformen dennoch Ihren Vertrag heute verlängern konnten, obwohl der auch gestern ausgelaufen bzw. beendet wurde.
Danke!
01.06.2018 19:37
Gehe in irgendeinen andren thread, in dem sich ein MOD gemeldet hat, dann mache folgendens:
2. Der indirekte Kontakt über das Profil des Moderators/Users
Diese Ansicht findet Ihr, wenn Ihr direkt das Profil des jeweiligen Moderators/Users auswählt/öffnet. Dort findet ihr im oberen Bereich eine Leiste mit den jeweiligen Funktionen (Siehe vorheriges Bild) und das gewünschte Feld für die privaten Nachrichten. Das Eingabefeld für diese private Unterhaltung unterscheidet sich nicht von den anderen Nachrichten.
Vergiß nicht, dabei deine KdNr. einzugeben
01.06.2018 21:28
Danke für die Info.
02.06.2018 09:57
Hallo webhoini,
ich helfe Dir gerne weiter und antworte Dir so schnell wie möglich auf Deine Direktnachricht.
Viele Grüße, Dorina