Antworten

Vertragsverlängerung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
125 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo

Da ich heute schon mein Anliegen vorgebracht habe und sich leider anscheinend bei Sky niemand interessiert dieses Thema anzunehren muss ich mir ein bisschen Luft verschaffen

ALs langjähriger Nutzer von den Angeboten bin ich schon enttäuscht, dass bei immer weniger Angebot seitens Sky

die sich nicht bemühen Kontakt aufzunehmen um in der 14tägigen Rücktrittszeit mal mit dem Kunden ein paar

Fragen aus der Welt zu schaffen. In meinen Fall geht es nur um ein Paket, dass entweder vergessen wurde oder aus irgendwelche

Gründen nicht mehr zum Komplettpaket dazugehört

Gruss

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,033
Post 2 von 3
32 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Es gibt eigentlich kein "Komplettpaket". Das Programm besteht aus mehreren Paketen und wenn du eine schriftliche Bestätigung erhalten hast, in der 1 Paket weggelassen wurde, so musst du versuchen dies mit Hilfe der Hotline oder hier der Moderatoren zu klären. Ansonsten innerhalb der Frist widersprechen!

Regie
Posts: 25,220
Post 3 von 3
32 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

wieviele threads möchtest du noch aufmachen ? die Warteschllange wird dadurch nicht kürzer.

Es dauert 2-3 Tage bis sich eine Moderatorin melden kann

Antworten