Antworten

Vertragsverlängerung

dahlin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
409 Ansichten

Vertragsverlängerung

Guten Tag,

ich hab gestern Nachmittag telefoni ein Angebot zu Vertragsverlängerun bekommen! Mein packet ist Entertainment und Bundesliga mit HD+  16.99 Euro für die nächsten 24 Monate. Das hab ich ankommen und sollte innerhalb von 24 Stunden per Mail das schriftlich bekommen. Bis jetzt hab ich nix bekommen, und in der App steht ein Abo Preis von 22,74 für die nächsten 24 Monate! Wie jedes Jahr wird man am Telefon von Sky verarscht!

ISt hier jemand von Sky der das aufklären kann?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
310 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Nur zur Info, HD+ sind die Privaten Sender (RTL, Sat usw.) in HD,

evtl. meinst Du Sky Premium HD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 3 von 4
310 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

ja aber die brauchen bis 21 Tage um sich zu meldetn

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
310 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo dahlin,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten