Antworten

Vertragsverlängerung

piroww
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
298 Ansichten

Vertragsverlängerung

 

Aktuell habe ich ein Problem mit einer Vertragsverlängerung, die bis heute nicht korrekt durchgeführt wurde:

19.10.2018 - Vertrag mit folgendem Inhalt verlängert: Alle Pakete, Skygo, HD ohne Zweitkarte für die Dauer von 2 Jahren. AB mit folgendem Inhalt erhalten: Alle Pakete, Skygo, HD mit Zweitkarte für die Dauer von 2 Jahren.

20.10.2018 – Telefonisch reklamiert. Angaben im Kundencenter lauten jetzt auf: Alle Pakete, Skygo, HD ohne Zweitkarte für die Dauer von 1 Jahr.

   

Nochmals per Chat versucht die Daten anpassen zu lassen, Sky-Mitarbeiter verweist auf die Hotline. Hier Wartezeiten von über 30 min. Nach über 1 Woche noch immer keine korrekte Auftragsbestätigung. Sollte man sich nur auf die Eintragungen im Kundencenter verlassen können? Ich sehe mich gezwungen in den nächsten Tagen die Verlängerung zu widerrufen. 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
227 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo piroww,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten