Antworten

Vertragsverlängerung

chris1191
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
430 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,

ich habe Ende Oktober meinen auslaufenden Vertrag verlängert. Ich habe aber

seit dem noch keine Bestätigungsmail bekommen. Habe auch auf Sky Q umgestellt und warte daher

natürlich auch noch auf meinen neuen Reciver um den mit dem aktuellem auszutauschen.

hat jemand auch schon mal so Probleme gehabt?

Hab an Sky schon ne Mail geschrieben da kam bis jetzt keine Antwort und des war vor 14 Tagen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

gruß

Christian

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
345 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo chris1191,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Regulär ist es so, dass wenn man Hardware bestellt, die Bestätigung im Paket mit beiliegt. Ansonsten wird sie nach der Bestellung binnen ein paar Tage per E-Mail oder Post versendet.

Hast Du mittlerweile schon eine Bestätigung und den Sky Q-Receiver erhalten? Falls nicht, nenne mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten