09.07.2018 17:21
Hallo
Da ich heute schon mein Anliegen vorgebracht habe und sich leider anscheinend bei Sky niemand interessiert dieses Thema anzunehren muss ich mir ein bisschen Luft verschaffen
ALs langjähriger Nutzer von den Angeboten bin ich schon enttäuscht, dass bei immer weniger Angebot seitens Sky
die sich nicht bemühen Kontakt aufzunehmen um in der 14tägigen Rücktrittszeit mal mit dem Kunden ein paar
Fragen aus der Welt zu schaffen. In meinen Fall geht es nur um ein Paket, dass entweder vergessen wurde oder aus irgendwelche
Gründen nicht mehr zum Komplettpaket dazugehört
Gruss
09.07.2018 17:24
Es gibt eigentlich kein "Komplettpaket". Das Programm besteht aus mehreren Paketen und wenn du eine schriftliche Bestätigung erhalten hast, in der 1 Paket weggelassen wurde, so musst du versuchen dies mit Hilfe der Hotline oder hier der Moderatoren zu klären. Ansonsten innerhalb der Frist widersprechen!
09.07.2018 17:32
wieviele threads möchtest du noch aufmachen ? die Warteschllange wird dadurch nicht kürzer.
Es dauert 2-3 Tage bis sich eine Moderatorin melden kann