31.07.2018 08:51
guten Tag,
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und heute die Bestätigung erhalten aber leider stimmt das nicht ganz mit dem was mir am Telefon angeboten wurde.
Was kann ich da tun??
Kann sich vieleicht ein Mod bei mir melden um das zuklären??
Vielen dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen Aly
31.07.2018 08:59
Im Zweifelsfall unbedingt erstmal widerrufen. Sonst heißt es nachher wieder: Widerrufsfrist "leider" verstrichen....
31.07.2018 09:01
s.wendt schrieb:
Im Zweifelsfall unbedingt erstmal widerrufen. .
Nein, erstmal auf einen Mod warten, dr sich das anguckt. Soviel Zeit ist allemal.
31.07.2018 10:52
vielen dank.
Ja ich wollte auch zuerst mit einem Mod. Sprechen habe ja 14 tage zeit um zuwiderufen
31.07.2018 10:59
Yeap und innerhalb von bis zu 48 Std. sollte sich hier auch eine(r) gemeldet haben.
31.07.2018 11:03
Danke dann warte ich mal ab.
Die Mod's haben ja momentan sehr viel zutun.
31.07.2018 11:11
wenn man erstmal widerrufen hat, dann ist der Vertrag ja rückgängig gemacht. Was soll dann ein Moderator noch retten?
31.07.2018 11:15
Ich habe ja nicht widerufen.Ich habe ja 14 tage zeit zum widerufen.
warte ja darum auf einen Mod.um alles zuklären
31.07.2018 16:12
Hallo Aly, entschuldige bitte, dass Du Dich nach Deiner Vertragsverlängerung noch melden musst, um Ungereimtheiten zu klären. Kannst Du mir Deine Kundennummer, und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.
Schildere mir auch kurz, welches Angebot Du angenommen hast.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
31.07.2018 17:00
Hallo Ronald
Ich habe Sie persönlich angeschrieben
vielen dank schon mal