Antworten

Vertragsverlängerung

ille77
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 9
794 Ansichten

Vertragsverlängerung

ich habe meinen Vertrag am Telefon mit Sky verlängert zu konditionen monatlich 51,99  alles im Paket u 2 Q Receiver. Den 2.ten für 149€ alles 2 Jahre Laufzeit.

dann erhielt ich nur einen Receive. Der erste Anruf: „alles wäre kein Problem und ja wir ändern das.„ war die Antwort.

Dann wurden alte vertragsdaten übernommen u verlängert ( dieses war in der App ersichtlich) dieses habe ich per Nachricht an Sky Kundenservice gesendet.

Daraufhin ist wieder nichts wie vereinbart und besprochen passiert. Nächster Anruf bei Sky:„ jetzt wurde wieder gesagt das alles kein Problem ist und alles angepasst wird. Leider passierte nichts nur das ich schriftlich die „nicht“ vereinbarten Vertragsbedingungen erhalten habe. Dritter Anruf:“ ohhh wir können hier nur ihre alten Daten sehen und sie haben den Vertrag wiederrufen u warten nun auf die Rücksendung unserer Receiver!!!! Wir haben versucht alles zu erklärten. Geld wurde auch schon abgebucht.

und es wurde  uns versprochen alles jetzt richtig zu stellen, es weiter zu leiten und das wir zurück gerufen werden. Das ist jetzt eine Woche her!!!!

kein Anruf.  Dazu noch der Fehlercode 14050 und weil alles in der Schwebe ist kann ich es nicht freischalten lassen.

Kann mir hier jemand helfen. Oder jemand von den Admins!!!!  Das darf doch alles nicht wahr sein und das als langj Sky Kunde

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
628 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Das ist die alte Geschichte am besten wartest du auf ein Mod der verschaft sich ein überblicl und hilft dir dann

michi1209
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 9
628 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

51,99 € monatlich mit entertainment plus ?

ille77
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 9
628 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

ich hoffe das sehr das sich hier ein Moderator der Sache an nimmt

ille77
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 9
627 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

wwas meinst du genau mit Entertainment plus ?!?!?‘

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
628 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Ja aber das dauer bissen

michi1209
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 7 von 9
628 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Mit Netflix

ille77
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 9
628 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

nein kein Netflix

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 9
628 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo ille77,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten