Antworten

Vertragsverlängerung

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 12
1.314 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

Nachdem ich mein Abo gekündigt habe, bekam ich eben ein Anruf von Sky in dem mir ein neues Angebot unterbreitet wurde.

Unter anderem kein Entertainment mehr sondern nur noch Starter + Bundesliga+ Sport + HD und HD+.

Ich habe 3 mal nachgefragt ob ich im Starter Paket dann auch weiterhin die Sender NatGeo und Discovery in HD empfangen werde, 3 mal wurde mir das bestätigt. Daraufhin habe ich das Angebot angenommen.

Nun lese ich hier aber das die Sender nur im Entertainment Paket als HD verfügbar sind!

Kann mir das jemand von den Moderatoren hier bestätigen und mir auch gleich sagen wo ich einen Widerruf hin schicken soll wenn das wirklich so sein sollte.

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 12
971 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Mach doch einfach ein Upgrade auf entertainment. Kostet so oder so 5€ mehr.

Sorry, damit bist natürlich nicht du gemeint herbi

tintifaxi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 12
971 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hab gerade bei Sky nachgesehen und diese Info ergattert.

Sky Starter Paket - Übersicht: Sender & Programme - Sky

Das kann man gar nicht mehr buchen.....Das würde erklären warum da eben deine sender nicht dabei sind, weil eben im entertainment paket enthalten. oder les ich da was falsches raus?

tintifaxi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 12
971 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

hm beim link von herbi100 wären sie aber dabei.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 12
971 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Genau das werde ich nicht tun. Ich habe der Dame gesagt was ich möchte, sie nannte mir den Preis und ich habe zugesagt. Wenn Sky nun nicht dass liefert was vereinbart wurde zwischen mir und der Angestellten von Sky, muss ich halt widerrufen.

Hätte die Dame mir gesagt, das was sie wollen kostet dann 5€ mehr, wäre es nie zum Abschluss gekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 12
971 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Guten Morgen,

Das Angebot der Vertragsverlängerung ist nun auch freigeschaltet. Ich kann somit bestätigen das im Starter Paket die Sender NatGeo, NatGeo Wild, Discovery sowie RTL Crime nicht mehr in HD empfangbar sind (diese sind nämlich seit gestern abend Dunkel).

Habe gestern auch nochmals mit Sky telefoniert und dort wurde mir das von einer Sky Mitarbeiterin (die wohl mehr Ahnung als die Kollegin Mittags hatte) bestätigt.

Ich habe dann gestern direkt den Widderuf per email versendet.

Kann mir hier vielleicht jetzt noch ein Moderator helfen und meine alten Pakete wieder verfügbar machen?

Das mit dem Widerruf wird wohl etwas dauern.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 12
976 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo roman441,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 12
976 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Tolle Show,

Moderator bekommt die gewünschten Daten von mir, schreibt mir dann dass mein Widerspruch eingegangen ist, aber er ihn nicht bearbeitet.

So und nun?

Das mein Widerspruch eingegangen ist weiß ich selbst, ich hätte gerne das mein altes Abo wieder hergestellt wird.

Und zwar besser gestern wie heute!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 12
976 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Das Abo wird nach Bearbeitung des Widerspruchs wieder hergestellt,

dauert so 10 Tage.

Der Moderator bearbeitet/prüft nicht den Widerruf

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 12
976 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Und warum schreibt er hier dann dass er Daten will von mir um mir dann zu helfen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 12
976 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Das wird sich evtl. auf Informationen bezogen haben, welche er Dir geben kann.

Das eben Dein Widerruf eingegangen ist.

Vor Bearbeitung/Prüfung des Widerrufs durch die zuständigen Stelle,

Dein altes Programm freischalten,

darf/kann ein Moderator nicht.

Antworten