12.01.2019 16:56
Hallo,
ich wollte meinen Vertrag verlängern und habe ein gutes Angebot erhalten. Ich sagte zu und der Mitarbeiter buchte ... Ich habe zwar eine Email erhalten, aber keine direkte Bestätigung mit einer Aufführung der gebuchten Pakete und Preise. Nach dem Vorgang war Sky weg und bis jetzt ist es auch nicht wieder freigeschaltet worden. Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, was da jetzt los ist. Über Mein Sky ist auch noch nichts hinterlegt worden.
Wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte. Via Telefon ist leider kein durchkommen....
Gruß
Indy
12.01.2019 17:00
Am einfachsten über die Sky Website im Chat lösen. Bei mir erging es ähnlich.
12.01.2019 17:01
Nö, schon versucht ...
12.01.2019 17:15
Das braucht immer einige Versuche
12.01.2019 17:18
Ich werde leider nur an die nicht erreichbare Hotline verwiesen, aber ich werds gleich nochmal probieren ^^
12.01.2019 18:24
Laut Kundenberater wird es noch einige Tage dauern bis die Technikabteilung das bucht. Verstehe nur nicht, warum man es dann erstmal wieder abschaltet, aber ok. Ich werde auch ein paar Tage ohne Sky überleben 😉 Kann geschlossen werden, Danke!
12.01.2019 19:44
Die Technik soll den Systemfehler reparieren.