Antworten

Vertragsverlängerung

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 1 von 18
1.039 Ansichten

Vertragsverlängerung

Habe am 05.06.2018 Sky Q zu gebucht , und damit hat sich mein gekündigter Vertrag (01.08.2018) wieder auf zwei Jahre Verlängert laut Angebot , aber im Kundencenter steht das die Vertragslaufzeit nur bis zum 01.07.2019 geht , aber meine Vorteile (Rabatte) sind bis 01.06.2020 angegeben.

Im Chat konnten sie mir nicht helfen , wurde an die Hotline verwiesen. Darum könnte sich mal ein Mod. die Sache anschauen und mir helfen bevor ich gleich Widerrufe. Danke

MOD-EDIT: Laufzeit korrigiert

Alle Antworten
Antworten
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Sollte sich wirklich unbedingt ein Mod. anschauen.

Ich vermute das die Rabatte nur im 1. Jahr gelten. Im zweiten Jahr gilt dann der "Normalpreis".

Aber wie gesagt, bevor du vorschnell etwas machst, bitte von Moderator anschauen. Dieser kann dir 100 % sagen was Sache ist.

Drücke dir die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 3 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Da die Vertragslaufzeit ja nur ein Jahr ist müsste ich ja wieder Kündigen um nicht den Vollpreis zu zahlen , aber warum steht

Vorteile bis 2020 , sehe da nicht mehr durch , hoffe ein Mod kann da nachschauen.Danke

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 4 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo ich weiß ihr habt viel mit Sky Q zu tun , aber meine Hoffnung liegt bei euch. ??????????

ivgo
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Guck mal was unten bei Vertragslaufzeit steht. Bei mir steht es da oben auch so komisch aber unten steht das richtige Datum + zu wann ich bereits gekündigt habe.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 6 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

So steht es bei mir im KCGutschriften.JPGAbo Neu Vertragslaufzeit.JPG

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 7 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Warum steht bei mir immer Richtige Antwort ??????

Nicht anwendbar
Posts: 33,522
Post 8 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Damit du drauf klicken kannst, wenn du es als richtige Antwort kennzeichnen willst...

Und noch was: pushen eines Threads bewirkt hier das Gegenteil von dem, was man sich davon erwartet!

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 9 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Weil du der Treadersteller bist und deinen Beitrag als Frage definiert hast. Du kannst dir zum Abschluss deines Anliegens eine Antwort aussuchen, die du als richtig empfindest. Das signalisiert auch eine abschließende Bearbeitung und erleichtert das spätere Lesen von Frage-Antwort-Zusammenhang.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 10 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Also steht es bei jedem der sein Thread öffnet ?

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 11 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 12 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo kleines23, kannst Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich schauen kann, ob Dein Vertrag korrekt bei uns im System hinterlegt wurde. Teile mir zum Abgleich bitte auch Dein Geburtsdatum mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 13 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Danke an Ronald S. jetzt stimmt es auch im Kundencenter , warum bekommt der Chat das nicht hin , sonst alles Super in zwei Tagen den Reciever erhalten und heute Karte rein , Installiert und läuft alles .Hoffentlich bleibt es so , hatte echt bedenken mit dem Q da ja viele schrieben das einiges nicht gleich funktioniert.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 14 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

kleines23 schrieb:

warum bekommt der Chat das nicht hin

Der hat keine Befugnisse.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 15 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Wusste ich nicht , darum haben Sie mir auch zur Hotline geschickt.Hab es hier wohl richtig gemacht .

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 16 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hotline hat auch keine. Die muss "so was" alles an die Fachabteilung weiter leiten.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 17 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Dann muß Ronald S. ja von der Fachabteilung sein

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 18 von 18
533 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Der Kandidat erhält 1.000 Punkte.

Antworten